krampfartige blähungen ? 4/5ssw

hab einen furchtbaren blähbauch, das scheint ja am anfan der schwangerschaft normal zu sein.........., aber ist es auch normal dabei solche bauchkrämpfe zu haben ? :/

hab mir gerade mal nene fencheltee gemacht :(
buscopan geht ja nicht mehr :((

LG

1

Hallo,

das kann wirklich ziemlich fies sein und gemein weh tun. meist kommen ja auch noch Verstopfungen in den ersten Wochen dazu und die machen es den Blähungen nicht gerade ein fach raus zu kommen was echt schmerzhaft sein kann. Du kannst aber Megnesium nehmen, das hilft bei Verdauungsproblemen sehr gut und schadet nichts

Liebe Grüße
qrupa

2

ok, supi danke... ja verstopfung ist auch so ein ding.... oh mann...

3

Hallo!

Ich hatte am Anfang dasselbe Problem. Jetzt kommt es ab und zu wieder, aber ich kann dich beruhigen, es wird nachlassen.

Als Anfang habe ich aufgehört Wasser mit Kohlensäure zu trinken- glaub mir, das hilft wirklich.

Weiter habe ich von meiner FA ein Kaumittel verschrieben bekommen- Lefax. Lefax werde nicht im Blut aufgenommen und sei in der Schwangerschaft unbedenklich, so die Packungsbeilage.

Ich wünsche dir alles Gute!

Gruß#klee