Wo gibts günstige Bauchbänder???

Hallo ihr Kugelbäuche!!

Ich möchte unbedingt so ein schönes Bauchband tragen, wenn man dann endlich mal Bauch sehen würde:-) Wo gibts die günstig?? Oder hat jemand eins zu verkaufen? ;-)

LG
srilie#blume + #baby 14.SSW

1

Hallo,

die Bauchbänder, die am allerbesten passen gibt's bei www.bellybu.de .

Viele Grüße
Katharina

4

Ja, da hab ich auch schöne gefunden, aber die sind mir dann doch zu teuer!

#danke für deine Antwort!

LG
srilie#blume

2

Schau doch mal bei H&M, da kosten die nur 4,90. Gibts halt nur in weiß oder schwarz, aber für den Preis....

LG Windel-Winnie

5

Echt??? Warum seh ich sowas nie??? Aber danke für den Tipp, ich mach mich mal auf die Suche. Schwarz mit was weißem drunter ist doch top!

#danke!

LG
srilie#blume

7

Schau mal da bei den Umstandsmoden... Bei uns haben die momentan nur weiße, aber auch egal, hab mal eins gekauft...

LG

weiteren Kommentar laden
3

schau mal bei H&M (5 €) und C&A (8 €). da hab ich meine her und bin sehr zufrieden. ziehe sie immer über meine geöffnete normale jeans (sieht man den reißverschluss nicht :-) ) und dann meine normalen engen shirts drüber und somit bin ich sogar noch von der teilweisen hässlichen umstandsmode verschont geblieben #hicks

lg,
LIU 26. SSW

6

Gibts die bei C&A in verschiedenen Farben? Hehe, häßliche Umstandsmode, das stimmt, ich finde das meiste auch nicht wirklich schön und noch dazu gibts so selten ne 34.#schmoll

#danke für deine Antwort!

LG
srilie#blume

9

Hallo
ich habe es mir bei ebay geholt
oder schau doch einfach mal auf ein Kindertrödelmarkt

10

Bei Quelle 2 Stück für 14,90€

11

Bei ebay hab ich leider nix gefunden! Auf dem Kindertrödelmarkt auch noch nicht:-) Aber ich halte meine Augen auf, hab ja noch bisschen Zeit! :-)

LG und #danke für deine Antwort!
srilie#blume

weitere Kommentare laden