Fruchtbuttermilch während der SS ??

Hallo,

ich hab da mal ne Frage..darf man in der SS Fruchtbuttermilch trinken ??? DIe enthält ja viele Vitamine aber unter anderem auch Vitamin A..das soll man ja in der SS möglichst nicht extra zu sich nehmen..

Könnt ihr mir da weiter helfen ???

1

Hi!
Also Buttermilch ist sogar sehr gesund!
Vitamin A an sich ist ja nciht schlecht, nur in sehr konzentrierter Form sollte man es meiden (Leber, etc..)
Lass es dir schmecken!
Schmirage

2

Wieso sollte man auch keine Fruchtbuttermilch trinken dürfen?? #kratz#kratz#kratz

3

*lach* wie kommst du denn bitte drauf, dass du sie nicht darfst?!?!
besteht doch nicht aus rohmilch! ;-)

also ich trinke den multivitamin von müller und zwar vergeht nicht ein tag an dem ich mir keinen genehmige! und wehe es ist keiner zu hause!! *lach*
habe da einfach seit fast einem monat totale lust drauf!!
allerdings habe ich direkt die menge an folsäure die ich als tabletten genommen habe entsprechend angepasst.

also, lass es dir schmecken!


lg
barbara - die buttermilchsüchtige #hicks

4

Danke für eure Antworten..eigentlich mach ich mir nicht solche Sorgen aber ne Freundin hatte mich mit nem Kommentar durcheinander gebracht und da wurde ich halt unsicher..ist ja meine 1. SS..

Aber dann kann ich ja beruhigt weitertrinken..trinke auch jeden Tag einen Becher Müller's Multi Fruchtbuttermilch..da könnt ich mich reinlegen..hihi :)