Komisch, gelber Ausfluss am Ende der Schwangerschaft!

Hallo!

Hab da eine FRage und hoffe jemand kann mir helfen!

WAr zuerst auf dem WC und da war im Slip ein komisch gelber Ausfluss, ist das jetzt vom Schleimpfropf, Gestern war mal viel und weiß.

Bin schon über ET und warte drauf, dass es endlich los geht, leider rührt sich aber nix.

Vielelicht kennt das ja jemand von euch!

Danke!
#sonnegirl (41. SSW)

1

Hi,

hab das schon seit paar wochen, hauptsächlich Morgens ist immer viel gelber, dachte auch am anfang ist vielleicht der Schleimtropf.... aber dann müsste ja auch schon längst los gehen #kratz

Tanja und #schrei inside ( der sich hoffentlich auch bald auf den Weg macht)

2

Was sagt deine FÄ dazu?

Ich bin über meine verärgert. Am Montag (ET nach ihrer Rechnung) war ich bei ihr, da hat sie nur CTG geschrieben, besser gesagt, die Assistentin. Ich sah sie gar nicht und sie meinte nur, wenn das Baby bis FR nicht da ist, soll ich wieder kommen.

Hatte aber von So auf Mo Wehen und hab das auch gesagt. ES wurde kein Muttermund nix angeschaut auch kein US gemacht um zu sehn, ob noch genug Fruchtwasser da ist usw.:-[

Frag mich ob ich noch mal zu ihr soll, oder überhaupt ins KH in die Ambulanz.

4

das ist aber komisch, ich hab am So ET und meine will dass ich schon diesen Fr. komme und sie kontrollieren will (mit US, messen, CTG und so wie jedes mal) und wenn er am So nicht kommt dann jeden 2en Tag zu ihr (ist das nicht immer so????)
Würde an deiner Stelle in die Klinik fahren zur Kontrolle wenn deine das nicht füt nötig hällt( nicht umsonst heisst das nach ET jeden 2en Tag zur Kontrolle!!!!!!)

tanja

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
mir geht´s auch seit einigen Tagen so. Scheint normal zu sein und hat mit dem Schleimpfropf glaub ich nichts zu tun.

Gruß Brina

6

Dann bin ich ja echt etwas spät dran;-)