Nebenwirkungen Vomex A Zäpfchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab ein Problem!Auf Grund meiner extremen Übelkeit habe ich von meinem FA Nux Vomica bekommen - haben nicht geholfen.

Daraufhin habe ich dann Vomex A Dragees bekommen - ca. eine Stunde nach der ersten Einnahme habe ich mega starke Magenkrämpfe bekommen. Habe dann bei meinem FA angerufen und musste vorbeikommen.

Er hat mir dann gestern die Vomex A Zäpfchen verschrieben. Heute morgen gegen 4 Uhr bin ich mit Übelkeit aufgewacht und habe so ein Zäpfchen genommen. Das ging so eine halbe Stunde gut. Habe dann so starke Unterleibs und Poposchmerzen bekommen, dass ich aufstehen musste. Bin dann ca. eine dreiviertel Stunde nach einnahme auf die Toillette mit total schmerzhaftem Durchfall.

So geht das jetzt seit 5 Uhr heut morgen. Kanns immer 2 Stunden oder so aushalten, dann gehts aber nimmer. Mein FA hatte gemeint ich soll mich melden wann wieder was ist. Meint ihr ich soll heut schon wieder vorbei?

Sorry fürs viele #bla

LG Midget

1

Also, ich würde nochmal hingehen und nachfragen. Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Vielleicht hast du doch noch einen Magen-Darm-Virus dazu bekommen?
Ich selbst habe die Vomex auch ca. 5 Wochen lang genommen, danach haben sie einfach nicht mehr geholfen und es wurde mir durch die Vomex noch schlechter. Ich hab es dann mit anderen Mittelchen probiert und zum Glück war ich dann fast durch diese Phase hindurch und brauchte nicht mehr viel.
Wünsche dir schnell gute Besserung. Es geht alles vorüber!
Gruß
belladag

2

danke für Deine Antwort - werd dann wohl nochmals anrufen und fragen...

3

Das was du beschreibst hatte ich auch bei den Zäpfchen, hab die absolut nicht vertragen.
Dein Arzt ist dafür da um zu helfen, wenn was nicht ok ist. Also darfst du den auch nerven bis er dir gut geht :)

4

danke für Deine Antwort.

Was hast du dann gemacht? Warst nochmal beim Arzt - hast was anderes bekommen?

LG Midget

5

Ich hab meine damalige Ärtzin angerufen und gesagt, dass die Zäpfchen absoluter Müll sind, darauf hat sie gesgat, ich sollte es mal mit den Dragees versuchen, die haben zum Glück super geholen, aber die hast du ja leider auch nicht vertragen....
Also am besten nochmal den Doc anrufen :)