Bauchumfang in 26. SSW *silopo*

Hallo,
ich hab grad spaßeshalber meinen Bauchumfang gemessen:

110 cm...

Bin jetzt in der (wie oben ja schon steht) 26. SSW...

Wer hat Lust, zu vergleichen?

LG Insa

1

hu hu... ich hatte am letzten tag der schwangerschaft 140cm umfang #schock
also fast so rund wie groß...

schöne kugelzeit wünsche ich dir noch ;-)

lg tobienchen

2

also ich bin zwar "erst" in der 22 SSW hab aber schon 115cm :-( trag ihn aber mit stolz *G*

LG
Sandra&Kiara *01.05.06&#ei22SSW

3

Huhu Insa,

habe jetzt in der 27. Woche nen Bauchumfang von gut 126cm, was aber nur nen paar cm mehr ist, als zu Beginn der SS :-[ - hauptsächlich ist mein dicker Bauch nur härter geworden ;-) (Bild in VK #schock)

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 21m und #babygirl 26+3

4

Also männe hat grad gemessen (hoffe richtig) Und kam auf 124cm WOW...
Ich bin 27ssw

5

Aloha Insa,

ich hatte in der 31. Woche um die 95 cm Umfang..wir haben kein Bandmaß, und da waren wir bei Ikea, wo diese Bänder herumfliegen..also haben wir da mal ganz frech gemessen #schein

Liebe Grüße,

Ae mit ihrem Goldfasan bei 32+5

6

25.SSW-116cm:-p

7

war heute beim doc habe 122 cm #schwitz bin auch 26.woche

Lg janine

8

Habe auch 110cm Umfang,bin aber erst in der 20.woche;-)
Auch Bauchbild in der VK
LG

9

Bin 27. woche und bei 103 und dachte bis eben noch mein Bauch wäre rießig. #mampf