bräunlicher ausfluss nach arzt besuch

Also ich war heute beim arzt zu erst untersuchung man hat leider noch nix gesehen bin erst anfang 5 SSW hab nach dem arzt besuch gemerkt das ich bräunlichen ausfluss habe hatt jetzt aber schon ein bisschen nach gelassen ist nur noch ein bisschen bräunlich habe dort angerufen und gefragt die meinte das es normal nach der untersuchung wäre

jetzt hätte ich ne frage an euch war es bei euch auch so?? hatte schon 2 fehlg....und bin mir jetzt nicht sicher ob ich morgen zu ein anderen arzt soll oder bis nächste woche warten soll??
würde mich freuen wen ihr antwortet

lg stephi

1

das können kontaktblutungen gewesen sein.einfach versuchen positiv zu denken ist schwer ich weiss wovon ich rede.

2

hatte das auch. doc meinte da in der ss alles besser durchblutet is, hats am muttermund ein äderchen verletzt und das blutete. sollte aber nochmal vorbeikommen und hab vorsorglich ne progesteronspritze bekommen.
also is normal denk ich. denk positiv. alles gute.
lg lapis

3

Hallo...

ich hatte das auch schon mal... nach einem Arztbesuch... das kann schon mal vorkommen, wenn sie einen Abstrich oder so macht... erst wenn der Ausfluss richtig nach Blut aussieht musst du dir sorgen machen...

LG und eine schöne weitere Schwangerschaft
Nicole