ganz leichte blutungen, aber immer nur morgens. was ist das?

meine frage stzeht ja schon da. immer wenn ich morgens aufsteh hab ich ganz minimal blut am toi-papier. das geht dann so 2-3 mal und spätestens mittags ist alles weg.

DO hatte das angefangen, da war ich 7+5 und musste auch zum arzt, er meinte, alles ist in ordnung, entweder nen gefäß in der scheide geplatzt oder kommt von einnisten. baby ging es gut, herz hat geschlagen, es hat sich hin-und hergedreht... also quietschfidel.#huepf
beim urintest auf eiweiß etc war auch kein blut vorhanden/nachweisbar. und es war dann auch weg.

so, nächsten morgen aufgestanden... das gleiche spielchen. #augen

gestern morgen war mal nix, heute morgen schon wieder. jetzt ist es aber auch fast schon wieder weg...

was ist das? und wieso immer nur morgens?

den rest des tages wo ich in action bin, ist immer garnix.

mir geht es sonst auch gut... bissl ziehen in der brust, und ab und an ziehen im unterleib, was ja aber alles normal ist....

bin ratlos....

viell habt ihr ne idee?

gruß, nicole#herzlich

1

ich frag mich bei solchen postings immer, warum man nicht zum FA fährt....#klatsch

blutungen in der ss, egal in welche woche und egal in welcher menge, es ist IMMER ein grund es vom arzt abklären zu lassen, anstatt hier am PC zu sitzen und darauf zu warten, das andere antworten.

Ich verstehe sowas immer nicht!!!

#klatsch#klatsch#klatsch

2

Lies doch mal - sie war doch beim Arzt!

4

Hallo!

Hm, warum? Sie hat doch geschrieben, dass sie beim FA war, und dass er ihr grünes Licht gegeben hat. #kratz

Ich hab auch gelegentlich Blutungen und bin anfangs auch immer gleich zum FA gerannt. Mir wars dann schon peinlich, weil man immer nichts gesehen hat, woher das kommt. Im KH hat man mir dann gesagt, dass das öfter mal vorkommen kann....

Ich würd die Blutung mal beobachten. Und wenn es dunkles frisches Blut ist oder Schmerzen hinzukommen, dann schnellstens ins KH!

LG

weiteren Kommentar laden
3

Kann sein, dass durch die Lageveränderung beim Aufstehen die Gefäße stärker gefüllt werden und dann durch Druck mal was platzt. Ich würde dir aber raten noch mal beim Arzt anzurufen und zu fragen, was er davon hält, ob du evtl noch mal vorbeikommen sollst.

5

Hallo!

Auch wenn Du schon beim Arzt warst - ich würde in Deiner Situation noch mal gehen weil die Blutungen immer wieder kommen. Das Blut von einem kleinen geplatzen Gefäß in der Gebärmutter kann sich auch sammeln. Dieses Hämatom (Bluterguss) kann - wenn´s blöd läuft - dafür sorgen, dass der Embryo sich nicht weiter einnisten kann und es zu einer Fehlgeburt kommt.
Wenn´s helles Blut ist, würde ich also auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen, denn Spekulationen helfen da wenig.

LG Silvia