Aua Aua....36 SSW

Hi ihr Süssen,

Wie gehts euch denn so ? Mir gehts gut. Allerdings strampelt meine Kleine sehr viel und ich hab ständig ein Fuss in der Seite oder das Knie unter den Rippen. Sie hat auch sehr oft Schluckauf.
Das tut in den letzten Tagen ganz schön weh. Ich glaub die Kleine hat keinen Platz mehr in Mamas Bauch. #schwitz

Kennt ihr das ?

Marion

1

Oh ja, das kenn ich nur zu gut!!! :-p
Unser Maikäfer ist auch so aktiv und ich frag mich auch, wo der Kleine noch hinwachsen will!!!

LG
glitzer-glas, 35.SSW (34+1)

2

Zum Glück hab ich damit bisher keine Probleme gehabt #schwitz Krümelchen ist kein sehr lebhaftes Baby und tritt /boxt nie wild um sich:-) Aber das mit dem Schluckauf kenne ich. Jeden abend wenn ich mich ins Bett lege geht es los, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;-)

Ansonsten quäl ich mich hier mit meinen Nierenschmerzen rum. Bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher ob es wirklich die Nieren sind da es mir mal von dem schmerz abgesehn ziemlich gut geht. #kratz Vielleicht strahlts ja wirklich vom Rücken aus.... Morgen früh stehe ich auf jeden Fall bei meiner FÄ auf der Matte und laß das überprüfen.

Lieben Gruß

3

Hi, :-)

mir geht es auch so. Ich glaube so langsam wird es eng und hoffe, das es nicht mehr so lange dauert.
:-( Ich kann mich leider schon seit 2 Wochen nur noch mit Schmerzen bewegen --- seufz

Liebe Grüße

Sandra

4

Oh ja das kenne ich...und ich bin erst in der 23. SSW. Aber unser Mäuschen strampelt wie wild und oft krieg ich 'nen Tritt in den Magen. Naja, aber es ist doch schön zu spüren, daß unseren Kleinen gut geht...auch wenn's immer enger wird.

knuddelsternchen

5

Morgen ,

JA das rumtoben kenne ich nur zu gut. Wenn ich das mal so aus drücken sollte gibt es von 24 stunden am tag höchstens 6 stunden wo er nicht tobt.

Ich habe schon einen Sohn und der ist 10 Jahre alt. Der war damals in meinem Bauch die ruhe selbst.

Mein FA lacht sich immer weg und sagt Ultraschall ist ein fangen spiel mit meinem 2 Sohn.

Gruß

Steffi 34 Woche;-);-);-);-)