Erotikparty und UHU - nur noch 96 Tage

Hallo Mädels,

mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich den Tag - auf den ich soooo lange hingefiebert habe - total vergessen habe, aber es stimmt, seit Donnerstag bin ich ein UHU #huepf

So, ausserdem wollt ich jedem Mal eine Erotikparty empfehlen - hatte hier gestern Abend eine :-D

Habe nachmittags meine Tochter zu ihrem Papa gebracht und um 19 Uhr ging es los - bis 1.30Uhr mitten in der Nacht #schock
Gut, eigentlich hatte ich gedacht ich kann ausschlafen, war ja erst um 2 im Bett und Tochter nicht da

ABER

der Kindvater rief dann schon um 8 Uhr :-[ an, das Kind würde rumturnen und er wolle doch weiterschlafen, die Nacht wäre so unruhig gewesen #augen - na gut, hab sie dann geholt, und nun schläft sie tief und fest ihren (verfrühten) Mittagsschlaf #gaehn

Zu der Party:

Es war echt interessant, nicht unter der Gürtellinie, es wurde viel gelacht und am Ende auch einiges gekauft ;-), die Anschauungsobjekte waren zum größten Teil echt stylisch - quasi auch als Deko fürs Wohnzimmer geeignet :-p

Gut, man hatte mir jetzt empfohlen die vorgestellten Geräte nicht unbedingt jetzt im letzten Schwangerschaftsdrittel zu benutzen, aber man kann ja vorsorgen ;-) - ausserdem gibt es einen Vibrator, den man als solches nicht erkennt, der wohl auch von Hebammen empfohlen wird bei Milchstau und bei Säuglingen bei Blähungen #gruebel -

So, das solls von mir jetzt gewesen sein.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und alles Gute.

Liebe Grüße

Sabrina mit Luna 21m und #babygirl 26+2

1

na das hört sich ja interessant und witzig an! kann man den letzten auch irgendwo bestellen?

und wie kommt man denn dazu, solch eine party zu veranstalten? kennst das über bekannte?

liebe grüße
bluna, 37.ssw#blume(die ja aber auch im letzten SS-Drittel ist:-(;-))

2

Hi bluna,

sind nach einer langweiligen Putzparty drauf gekommen, hatten das alle irgendwie mal zufällig im TV gesehen vor ner Ewikgeit, hab mich dann im Internet schlau gemacht und über pepperparties.de mir eine Beraterin ausgesucht und die kontaktiert - hatte aber ne Wartezeit von 3 1/2 Monaten #schock

Ich denke den Vibrator FÜRS BABY (hört sich komisch an #hicks) gibts auch so über Internet, weiß dann aber nicht wie das preislich ist.
Ist von funfactory und heißt LAYAspot, hatte bei der Party 44,90 gekostet.

Nochmals liebe Grüße #liebdrueck

3

ah ja. hab gleich mal gekuckt. kostet 3 euro mehr. aber das is mir eh zu teuer. ;-)

lg
bluna

weitere Kommentare laden