Zweitname zu Felix gesucht

Hallo!

Habe letztens noch nach einem "L-Namen" gesucht. Tja - mittlerweile sind wir uns doch einig geworden, dass unser Krümel voraussichtlich Felix heißen soll. Jetzt suchen wir noch einen passenden Zweitnamen dazu, da unser erster Sohn auch zwei Namen hat.
Ich persönlich fände etwas dreisilbiges schön. Unser Nachname ist nämlich wie Felix auch wieder zweisilbig.
Was meint ihr dazu? Irgendwelche Vorschläge???

Vielen Dank schonmal! #liebdrueck

Arwen (30. SSW)

1

Wie heißt denn euer 1. Sohn?

Lg NIna

6

Hallo Nina!

Unser 1. Sohn heißt Lukas Manuel!

Arwen

2

Hallöchen,

ich finde felix alexander, oder felix oliver ganz schön


viele liebe gruesse
nicki+zwergi29ssw

3

hi,

felix leopold

;-)


lg
sonja

4

Felix Maria. Ein Traum :-) (Aber mein voller Ernst!)

5

Hallo!

Das ist ja echt lustig: Das hat mein Mann spontan auch gesagt. Ich habs gar nicht ernst genommen; vielleicht sollte ich ihn nochmal fragen, wie ernst ihm das war.
Für mich wäre es schon ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Mein Favorit ist momentan: Felix Matheo.

LG,
Arwen

7

Hallo!

Unsere Tochter hätte Felix Oliver heißen sollen. Ich finde diese kombi sehr schön.

Bin dann mal gespannt wofür du dich entscheidest.

lg mumpitz

8

Hallo,

unser Schlumpf heißt Felix Patrick.

LG, Sandra mit Felix (2 J.) und Mini-Gummibärchen (17+1)