druck und nadelstiche am mumu

hallo

bin 37ssw und hatte heute beim einkaufen so ein druck als ob meine maus runterrutscht und total die nadelstiche am mumu

was donnerstag beim gyn und sie sagte, das der kopf noch oben ist also noch nicht fest im becken,ansonsten liegt sie aber brav in schädellage

seit 2 tagen habe ich auch mensartige schmerzen, aber nur im unterleib, nicht im rücken.

wisst ihr was es sein kann?


lg jen

1

dann haben wir ja was gemeinsam. bin ab morgen 37.ssw und seit mein baby im becken liegt und mit dem kopf auf den Mumu drückt, habe ich auch dieses stechen und ziehen, besonders beim aufstehen und laufen.

aber ich denke, das es noch kein anzeichen für eine geburt ist, da ich es seit 2 wochen habe...und immernoch schwanger bin :-D

aber es ist ein gutes zeichen, das das baby sich vorbereitet.

2

nein, dass meine ich auch nicht, weiß aber auch nicht, wie sich senkwehen oder so anfühlen, da ich bei meiner tochter in der 1 ss einen ks in der 38ssw hatte

habe auch mit der symphyse zu kämpfen und kann kaum laufen- wie eine schwergeschädigte#hicks

das nächtliche aufstehen zum pipi machen ist der horror, denke immer mein becken bricht auseinander


lg

3

habe auch symphysenloickerung seit der 30. ssw

kenne das mit den nächtlichen toilettengängen nur zu gut. alles knackt und knirscht,

hast du einen gürtel???

weitere Kommentare laden