Ich liege im Kankenhaus...Verdacht auf vorz. Blasensprung

Hallo Leute!

Hab am Donnerstag noch gepostet, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich mich anpinkle oder ob Fruchtwasser abgeht!
Bin am selben Tag noch zum FA, der konnte Fruchtwasserabgang sehen, also gleich ins KH und dort war der Test zwar negativ, aber beim Ultraschall war zu erkennen, dass das Fruchtwasser stark vermindert ist.
Tja, die Prognose am Donnerstag Abend: entweder es ist ein feiner Haarriss der sich wieder verschließt oder wenn dies nicht der Fall ist, muss die Geburt eingeleitet werden und das wäre für mein Baby das Todesurteil!
Ich hab mir die Augen ausgeheult, bekam Antibiotikum und häng noch immer an der Tokolyse (Wehenhemmer).
Darf nur aufs WC aufstehen zZ - heute beim Ultraschall war wieder etwas mehr Fruchtwasser da und der Amniotest war negativ, also darf ich nun etwas hoffen und hab mich endlich beruhigt, was für mein Baby sicher auch besser ist, als die ständige Heulerei!
Jetzt heißts einfach abwarten und Daumen drücken!
8 Wochen sollte mein Schatz noch mind. im Bäuchlein bleiben...

Mein fast 2 Jahre alter Sohnemann ist bei Papa zuhause und hat hohes Fieber, der Arzt meinte, es könnte auch sein, dass dies nur eine Reaktion auf meine Abwesenheit ist, weil er doch sehr auf mich fixiert ist! Mein armer Schatz! Papa hat alle Hände voll zu tun!
Und sie fehlen mir so...gottseidank hat mir meine Schwester ihren Laptop gebracht mit mobilem Internet!

Also, drückt uns feste die Daumen!

LG Doris 22.SSW

1

Das ist ja ein schöner Mist bei euch :-(.

drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur ein Haarriss ist, der sich wieder verschließt und du noch lange aushälst #liebdrueck.

Alles Gute und halte durch #klee.
LG KAthrin mit den Zwillis Nico und Annabell + Leonie + Ü-#ei 9+1 #freu

2

Hallo liebe Namensschwester,

meine Gedanken sind bei Dir und Deinem kleinen Krümel.

Ich wünsche Dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee!

Ganz liebe Grüße aus Berlin von Doris+#baby21.SSW

#pro Du schaffst das!!!!#pro

3

Oh je Du Arme!!!! Wir drücken ganz dolle alle Daumen, dass sich der Riss wieder schließt#liebdrueck
Aber es scheint ja schon ein gutes Zeichen zu sein, dass die Fruchtwassermenge zugenommen hat...
Also - wir denken an Dich!!!
#klee LG Anni

4

Hallo !

Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass sich eurer "Gesundheitszustand" wieder stabilisiert und dein Kleiner es doch noch länger aushält.

#klee

LG,
Liebesengel26

5

Du Arme! Hoffentlich hältst du und das Baby noch bis zur 30. SSW durch. Dann kommt der Kleine zwar wahrscheinlich noch in den Brutkasten, aber er startet dann schon ganz fit ins Leben.
Ich drücke Euch fest die Daumen!!
LG Birgit

6

Oje, du Arme... ich drücke dir fest die Daumen und durchhalten!!!

LG Christin (32. SSW)

7

Durchhalten, das wird schon, geht doch jetzt schon bergauf...
Immer schön positiv denken :-)

Ich drück euch ganz feste die Daumen #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

Liebe Grüße
trutchen2

8

Wir wünschen dir ganz viel Glück und alles liebe und gute!

9

Hey Kopf hoch.

Ich hatte in der 24. Woche einen Blasensprung bzw. einen Riss.
und so wie du schreibst liegt das bei dir denk ich auch vor.
Ich weiß es ist hart aber du mußt jetzt echt von tag zu tag denken!!

Wenn du nen richtig fetten Sprung hättest würde das Wasser so aus dir raus fließen...deshlab sei erstmal froh das dass nicht so ist.

Du bist im KH super versorgt--ich mußte drei Wochen lang liegen ( nur liegen ) und bekam auch Antibiotika....mein Kind hat es bis zur 37. Woche geschafft und war kern gesund!


10

Oh je,du Arme..

Drücke dir ganz ganz doll die Daumen,dass du mehr Glück hast wie ich!


Bei mir ist es am vergangenen Sonntag leider nicht gut ausgegangen!
Leider hat mich mein Engel Lukas Maximilian bei 18+6.ssw nach einem Blasensprung und Spontan-Abort verlassen#heul

Ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig begreifen und will es nicht wahr haben!

Nächste Woche ist seine Beerdigung und ich breche wieder in Tränen aus wenn ich nur daran denke#heul

Ich wünsche dir von Herzem alles Gute und alles Glück dieser Welt, dass dir dieser Schicksalsschlag erspart bleibt!!

Liebe und gleichzeitig traurige Grüße
Sandra mit Leon fest an der Hand(09.12.06 bei 33+3.ssw) und #stern Lukas Maximilian ganz fest im #herzlich (31.03.2008 bei 18+6.ssw)