So doof hab mir heute Nacht meinen Zeh gebrochen!

Guten morgen ihr lieben ! Seit ihr manchmal auch so schusselig? Als ich heute Nacht von der Toilette kam bin ich mit meinem kleinen Zeh an der Türe hängen gebliebn. Das gab Schmerzen ! hab die halbe Nacht kein Auge zu getahn. Hab eben mal geschaut schön krum und blau. Naja zum Doc brauch ich ja auch nicht. Können ja eh nicht Röntgen!!!!!!!!

Sorry fürs #bla

Lg Nicole 15. ssw

1

Aua #liebdrueck

Auch falls der Arzt nicht röntgen kann, ich würde trotzdem gehen. Wenn er falsch wieder zusammenwächst, muss er ihn später noch mal brechen... ;)

Gute Besserung!

2

ach mensch du ;-) aber ich würd trotzdem mal gehen, vllt kann es es schön schienen oder so!

geh lieber mal...tut doch auch voll weh...

3

oh man guten morgen erstmal

das mit der schusseligkeit kenn ich ich knall auch überallgegen hab oft blaue fleckn und weiß nicht warum.

lg sterngold 25ssw
und gute bessereung

4

Meine Schwiegermama hatte das auch mal, die haben da auch nix gemacht. Mh werde mir gleich mal versuchen nen Mini Verband zu machen . Wenn nix hilft werd ich wohl mal zum Doc fahren.

danke für Euren lieben antworten#liebdrueck

5

geh auf jeden Fall zum Doc, bei einem gebrochenen Zeh, grad wenn es der kleine ist, kann man leider gar nix machen. Du bekommst aber so nen sexy Entlastungsschuh, der ist schön gepolstert. Wenn du diesen trägst, sind die Schmerzen beim laufen nicht so groß und es wächst besser zusammen, da er ja auch entlastet wird!

Gute Besserung!! #klee

NaToth

6

Hi,

ja ich hatte das auch mal, allerdings am, nennen wir ihn mal, "Ringzeh". Tut verdammt weh! :-[
Geröntgt wurde ich auch ohne SS nicht, aber bei mir wurde der Zeh die erste Woche mit den beiden danebenliegenden Zehen mit Tape verbunden.

Meine Hebi hat sich letztens den großen Zeh gebrochen (Trümmerbruch), da wurde nichts dran gemacht.

LG
Marion