Hummeln im Hintern...

Hallo meine lieben...

Ich bin schon seit ner Woche am hin und her überlegen...
habe irgendwie in letzter zeit wieder hummeln im Hintern...

Bevor ich schwanger wurde sind wir oft in Kneipen und Discotheken gewesen und seit ich schwanger bin habe ich eigentlich überhaupt keine lust mehr dazu.
Bin froh wenn mein mann und ich uns das zusammen gemütlich machen, genieße das...

Ich bin jetzt 30. ssw und heute Abend findet eine GOA- Party statt und ich überlege hinzugehen...

da ist es nie wirklich voll und gerauch werden darf da auch nicht mehr..
bin mir nur nicht sicher was die laute musik angeht...

Was würdetihr an meiner stelle machen???

Schon mal #danke für eure antworten

Corinna

1

Wenn du dich gut fühlst: F E I E R N ! Wer weiß wann du da wenn Krümelchen da ist wieder Zeit zu hast ;-) Bestimmt wirst du dich da auch irgendwo mal setzen können, an der Theke oder so.
Na und wenn es dir dann doch zu viel wird kannst du ja immernoch gehen...

Ich würd sooo gerne mitkommen, kann mich aber kaum noch aufn Füßen halten #schmoll

Laß es krachen - Es lebe die elektronische Musik #huepf

LG Anni ET-4 #herzlich

2

Wenn ich gehe, feier ich für dich mit!!! versprochen!!!

3

S U P E R ! #huepf#fest

4

Hi,

MEINES ERACHTENS wäre es unverantwortlich auf ne Party zu gehen, zu mal der Bauch in der 30ssw auch nicht mehr soooo unauffällig ist.
Immer mit der dummheit anderer rechnen. Und der Alkohol ist unberechenbar.

geh lieber woanders hin ;-)

Grüße