Kind liegt mit Kopf nach oben 33 SSW- Frage hab

Hallo! Bin jetzt in der 33 SSW und mein Baby liegt mit dem Kopf nach oben. Von wem hat sich das Baby auch erst später gedreht oder ist das eher nicht mehr möglich. Liebe Grüße

1

Ich dachte bis zur 36. SSW ist das normal und auch danach ist es nicht unmöglich, dass die sich doch noch drehen?#kratz

2

Hallööööööööööchen,

der Sohn meiner Schwägerin hat sich erst in der 32 Woche gedreht! Und bei meiner Freundin hat sich die Kleine bis zur 34 Woche immer mal wieder gedreht!

Wie groß und schwer ist dein Baby denn?Wenn du bammel hast, dann versuch es dochmal mit Akkupunktur!

Liebe Grüße
Martina mit Nils auf dem Arm (19.06.2007) und Pünktchen unterm Herzen

7

Ich bin jetzt in der 38ssw und meine kleine hat sich Montag wieder in BEL gedreht!
Habe am montag meine äußere Wendung!

lg
agnes

3

Der Sohn meiner Schwester hat sich auch erst in der 36. SSW gedreht!

Liebe Grüße!

4

war bei mir auch so in der 33 woche und jetzt in der 35 woche hat er sich wieder richtig hin gedreht hoffe es bleibt jetzt so:-D

5

keine sorge,
unsre maus hat sich innerhalb von der 36. ssw zweimal gedreht gehabt. liegt nun richtig, aber noch nicht fest im becken drin...
bleib ganz ruhig, die kleinen wissen schon was sie zu tun haben und du hast ja auch noch zeit ;)
lg sandra+mäusl inside (et -6)

6

Hallo ottilie2006!

Mach dir bitte nicht allzu viele Sorgen....
Ab der 36.Ssw SOLLTE das Baby mit dem Köpfchen nach unten liegen. Ein zeitliches muß gibt es dafür aber nicht, da sich manche Zwerge auch noch im letzten Moment drehen.

Gruß pimboli_baby