Am Ende plötzlich Heisshunger auf Eis -silopo-

Hallo!

Habt Ihr das auch? Seit 3 Tagen könnte ich ständig Eis essen, was ich vorher nicht so wirklich "brauchte" und das am Ende der SS... komisch, oder? #bla#bla

berlinette (ET-11)

1

Hi,

ich habe das schon etwas länger. Zuerst war es in den ersten Moanten so, und dann nichts mehr, bis jetzt, ich liebe wieder Wassereis.
Keine Ahnung woher das kommt ich muss mal meine Hebis fragen.

LG Lisa und Jonas

2

Süß... ich hatte bisher auch noch keine Heißhungerattacke und lieg jetzt hier grad so gemütlich und denk die ganze Zeit schon so an Lakritz oder so Lachgummi oder so *sabber* das spar ich mir aber, ich ess nachher noch einen fettarmen Fruchtjoghurt, der wird es tun müssen ;-) hätte ich nur noch 11 Tage würd ich allerdings essen wonach mir ist ;-) jetzt ist es doch eh egal und fast vorbei ;-)

5

naja, das Schlimme ist, dass ich trotzdem noch weiter zunehme...grummel grummel... und ich hab schon soviel zugenommen (wobei auch viel Wasser dabei ist) aber von 54 kg auf 74 kg is schon heftig, vor allem für die Gelenke...aber dieser blöde Heisshunger lässt mich nicht eher in Ruhe, bis ich das habe, was "der" verlangt...
aber Jogurth ist auch lecker... hihi

LG

3

Ja, ich könnte ständig Zitroneneis von der Eisdiele essen, mit richtig fett Sahne drüber, aber am besten die Sahne ohne Süsse, das wär jetzt der Hammer #mampf

6

ohjaaaaa, Sahne ohne Süsse! das liebe ich ja auch.... ach Du meine Güte, da haste aber was gesagt jetzt.... ;-)

7

boah und in Deiner VK ist auch noch ein Eisbecher abgebildet, wie lecker! Süße Idee!

4

hallo,

geht mir auch so, bin zwar erst 22. ssw aber könnte seit einer woche ständig eis futtern, mmmhhh...#mampf

gruss

8

Na toll, jetzt will ich auch ein Eis.... #mampf#mampf#mampf

9

oh tut mir leid, ich würd Dir ja eins abgeben, hab hier ganz tolle Sorten von Häagen Dazs (hab schon 3 Becher grad verdrückt) und Schokoeis und Walnuss-Eis... gemein, ne? macht aber nur fett, sag ich Dir... ;-)

10

Hi, hi... hab grad unsere Eis-Reste verdrückt #schock#mampf.
Muss die nächsten Tage aber für Nachschub sorgen... egal ob fett, ich schieb alles auf den Babybauch ;-)

11

Hei!!

Ich hab das auch! Hab grad eins vernascht. Erst wars anfangs so, konnte jeden Abend eins essen, dann war das irgendwie total weg und nun hab ich das wieder. Schraeg, oder? Scheine ja damit nciht alleine zu sein...

NA so lange es schmeckt! Ich steh tierisch auch Wassereis :-)

Hege