Wie groß ist ein Fötus ca. in der 7 SSW?

Frage steht ja schon oben.Möchte gerne vergleiche ziehen.Mein Zwergie is heute (6 Woche+ 6 Tage) 0,85 cm gross.

Würde mich freuen wenn ihr mir ungefähre Zahlen schicken könnt?

1

Schau mal in meine VK, da ist ein Bild mit Größenangabe!

LG
srilie#blume + #baby 13.SSW

5

Cool danke,das kommt ja wenigstens ungefähr hin deins 6mm und meins 8,5 mm

2

Hallo,

mein Zwergi war gestern bei 6+2 0,27 cm klein.

LG,
Julia

3

Hi,
ich war gestern bei 6+6 auch beim US... Bild in der VK...
LG
Kerstin und Minimi 8SSW

4

Hallo,
mein Kleines war bei 7+? 1,2cm groß :-)
LG, Ines

6

Hallo!

Bis zur 10.SSW spricht man von Embryo. In der 7.SSW ist der Embryo ca. 5-8 mm groß durchschnittlich. Also ist alles wunderbar bei denem Zwergi.

LG, Sandra mit#baby (SSW 36+4)

7

Achso, schau mal hier auf diese Seite, die find ich ganz interessant:

http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon1.php3

Sandra

8

huhu

ich war auch bei 6+6 und mein fötus war 0,81 cm!

eine schöne kugelzeit wünsch ich dir

lg

9

Ich bin der 7ss und mein/meine (ist noch nicht raus)
etwa 1 cm gross.#freu

10

Ich war gestern bei meinem 1.US in der 7.SSW (bei 6+1) und es war schon alles da: Fruchthöhle, Dottersack und Herzchen hat auch schon fleissig geschlagen. Die SSL war 0,37 cm. Die Ärztin meinte, das wäre für diese Zeit völlig normal und der Embryo würde von nun an 1mm jeden Tag wachsen. Dann wäre er bei 6+6 bei 0,87cm groß. Also deine Werte sind absolut in der Norm.
Mach Dir keine Gedanken, es ist alles gut #huepf.

Alles Liebe #herzlich

Britta