Wie sicher Outing in der 17.SSW?

Hallo ihr lieben! #blume

Ich war am Mittwoch bei meiner FÄ...muß alle 2 Wochen hin, wegen Risiko-#schwangerschaft!

Vor 6 Wochen hieß es: Junge, vor 4 Woche hieß es: villeicht Junge, vor 2 Wochen, Mädchen und am Mittwoch war es wieder ein Junge!

Ich muß dazu sagen, das sie diesmal nur so "husch, husch" gemacht hat. (Sie hatte wohl schon Mittagspause, aber es waren noch so viel Patientinnen da) Sie hat übrigens ein sehr gutes und neues 3-D-Gerät!

Wünschten uns so sehr noch ein Mädel, klar, egal, hauptsache gesund!!! Aber trotzdem...!

Was meint ihr? Wie sicher ist das Outing in der 17. SSW?

Heute in einer Woche habe ich Termin zur Feindiagnostik!

LG, kaki, 18.SSW

1

Hallo,

also mein Sohn Maximilian war in der 18. SSW ein Junge und blieb es auch.

Bei meinem #stern chen Florian hab ich in der 15. SSW ein US-Bild mit "Pullermann" bekommen.

Und unser Alexander war in der 17. SSW ein 70prozentiges Mädel - und in der 21. SSW ein Junge.

LG BUNNY #hasi

2

Hallo!

Ich würde am besten bei der Feindiagnostik noch mal nachschauen lassen!
Ich hatte in der 17 SSW auch ein Jungen outing, und das ist bis zum schluss auch so geblieben.

LG Annie + Lukas 7,5 Monate + #ei 10 ssw

3

Hallo,

in der 18. Woche war es zu 80 % ein Mädchen, 5 Wochen später dann ein Junge und nun ist unser Sohn 6 Wochen alt.
LG

4

Also mir wurde in der 17. SSW gesagt, ich bekomme einen Jungen, habe sogar ein beweisfoto mitbekommen.
In der 21.SSW und der 26.SSW hieß es aber es wird auf jeden fall ein Mädchen, haben un auch rosa Sachen gekauft, mal schauen was es wird ;-)

LG Yvonne

5

hallo kaki!
warte mal den termin der feindiagnostik ab..
also bei meinen mädchen wurde oft ein "wahrscheinlich"-outing gegeben.. bei meinen jungs war das immer sehr eindeutig!
ich glaube, wo was zu sehen ist, ist wahrscheinlich auch was.. aber wo nix zu sehen ist, könnte halt auch trotzdem was sein..
doch bei der feindiagnostik haben sie oft super us-geräte und dann bist du auch ein bißchen weiter. ich drück dir die daumen, daß du dann ein eindeutiges outing hast! (ob junge oder mädchen.. ich sag dir: es ist beides total klasse!)
alles gute dir!
liebe grüße,
momymaus 32.ssw

6

Mir wurde in der 14.woche gesagt das es ein Junge wird und in der 16.woche zu 1000% bestätigt,wenn du in meine VK schaust siehst das seeeeehr eindeutige Bild;-)
Mein FA hat aber auch ein spitzen Gerät und macht bei sich in der Praxis auch die Feindiagnostik
lg

7

Hatte bei 17+2 ein Outing bekommen dass es ein Junge wird (Bild in VK), und es ist bis heute so geblieben#freu#huepf

LG

Tanja und #schreiBoy inside

8

Hi,

Jungs sind immer recht schnell zu erkennen. hab da meine Erfahrung mit gemacht, habe dieses entzückende Geschlecht drei mal zu Hause.

LG

magda