Fliege in Urlaub (27.SSW)

Hi ,ädels,

ich fliege am Monatag morgen (dann 27.SSW Juhu) nach mallorca in Urlaub. Nur kurz, für fünf Tage, aber habe trotzdem langsam bedenken ob es alles so gut war zu buchen.
Mein Arzt hat mir grünes Licht gegeben und meine Hebi sat auch bis zur 30 SSW kein Problem.
Hat jemand von euch erfahrung mit Fliegen in ca. dieser SSW?

Danke fürs lesen und antworten,

Lisa und Jonas

1

Noch nicht;-)
Kommt aber ich fliege ca. um die 21 SSW. Nach Ibizza-ähnlich weit weg. Bin gespannt auf deinen Urlaubs/Flug-Bericht.
Genieße deinen Urlaub!#sonne

Lg,
Yvonne & Liv(1J) & Knöpfchen(12SSW)

2

Hi!

Wir waren im Januar für 5 Tage in New York. Habe ich zum Geburstag geschenkt bekommen. Ich meine, ich war da in der 21. oder 22. SSW.
Mußte nur Strümpfe tragen. War sonst alles easy.
Genieß das bloß. Sonne könnte ich auch gut gebrauchen.

LG
eine77

3

Ich brauchte so ein Schreiben, dass alles ok ist, Mutterpass zählte blöderweise nicht. So sass ich dann fest, weil ich nur meinen Mutterpass mithatte. Musste mir dieses Schreiben faxen lassen... war bissel blöd, weil davon nirgendwo etwas stand. Ich würde einfach bei der Airline anrufen und fragen, was die brauchen, dann bist du sicher. Soll wohl überall verschieden sein!

Liebe Grüsse und viel Spass im Urlaub!
Naimalara

5

Ein Schreiben? So was habe ich nie gehört! Mir wurde nur gefragt, in welcher SSW ich bin...
Welche Fluggesellschaft war es?

LG
Ines

4

Mach dich keine Sorgen! Ich bin grad gestern aus Teneriffa zurückgeflogen (und der Flug ist ja doppelt zu lang wie nach Mallorca) und ich bin in der 31. SSW!
Genieß die Zeit dort!!!!!!

LG
Ines

6

mach dir keine sorgen. bin in der schwangerschaft schon mindestens dreimal geflogen (11.ssw, 15.ssw und 24.ssw). Kein Problem. vertrau auf deine hebamme und aerztin. wenn sie dir gruenes licht geben, ist alles ok. bin auf jeden fall dokumente mit, die zeigen, in welcher woche du bist. bei easy jet lassen sie dich beispielsweise nur bis in die 28. ssw fliegen.

gruss