Eine Frage, etwas blöd, bitte trotzdem schauen

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon gesagt, ich habe eine etwas blöde oder vielleicht auch peinliche Frage, man selber meint ja immer, alles zu wissen, aber wenn man dann mal sowas hat....#kratz

Und zwar saß ich gerade auf dem Sofa, leicht zurück gelehnt und voll entspannt am essen. Dann bin ich aufgestanden, wollte den Teller wegbringen und dabei ist mir mein Löffel runtergefallen. Als ich mich danach gebückt hab, hatte ich einen Widerstand auf der rechten Seite im Bauch. Kann es nicht besser beschreiben. Ich weiss, das das wohl der Krümel war, der sich nach rechts gekuschelt hat. Aber das war total komisch.
Nun meine Frage: Kann da eigentlich irgendwas passieren, wenn man sich bückt und das dann so ist, wie ich beschrieben habe? Ich meine, das Kleine ist ja im Fruchtwasser und hat auch noch so einiges an Platz im Bauch, "rutscht" das dann einfach zur Seite?
Ich mach mir irgendwie Gedanken, das ich es jetzt eingequetscht oder verletzt haben könnte....

Über was man sich so Gedanken macht?!#schein

LG
Ela

1

Hallo Ela,

bin in der 22ssw und mir passiert das auch schon öfters.... ist komisch :-D:-p

denke aber nicht das das dem kleinen schadet, denn meines strampelt trotzem immer munter weiter....

liebe grüße
laura & 21+3

2

Hallo, deine Bedenken sind denke ich unbegründet. Bei mir ist das auch so,dass das Kind mehr rechts liegt. Der Bauch ist rechts ganz hart und man merkt richtig den Körper und die linke Seite ist ganz weich, nur manchmal ist da ne Bewegung zu merken. Ich denke nicht dass du das Baby in irgendeiner Weise eingedrückt hast, wie du schon richtig sagst, es liegt ja geschützt im Fruchtwasser. Denk mal drann welche Strapazen das Baby noch durchmachen muss wenn es zur Welt kommt.

Mach dir nicht solche Gedanken!
Alles Gute! :-D

3

Mir passiert das auch oft ich bin sowieso ein riesen Schussel #schock aber meine kleine Motto zappekt fleissig weiter, ich denke mal was man da merkt ist die gebärmutter....und selbst wenns das Krümel ist kann ich mir nicht vorstellen das man denen damit weh tut ..

LG bibdi mit #baby Yuna inside

4

Danke für die Antworten.

Wie schon gesagt, man weiss über soviel Bescheid und dann sind es die blödesten Dinge, wo man drüber nachdenkt.
Hab auch mal bei der Suche "Bücken" eingegeben und da war so eine ähnliche Frage. Da war eine Antwort, die mich allerdings sehr schockiert hat. "Du hast deinem Baby wahrscheinlich das Genick gebrochen!" (So ähnlich)#schock Also, wie kann man denn sowas schreiben? Das ist jawohl die Härte!

Hab schon wieder ordentlich einen gewischt bekommen von unserer Kleinen, ihr scheint es also gut zu gehen!:-D

LG
Ela