Zuckertest und Sodbrennen

Hallo Mädels, morgen steht mein 2. Zuckertest an. 1 x hab ich schon einen verschoben weil ich so Sodbrennen hatte. Morgen muss ich durch, hilft wohl nix. ;-)

Mein Naturjoghurt und Milch hilft mir nicht mehr. Habt ihr mir einen Tip wie ich das schnell bis morgen los bekomm ohne in die Praxis zu .... #schwitz

Liebe Grüsse #herzlich
Lorelei123 (32. SSW)

1

bei sodbrennen kannst du ganz bedenkenlos rennie nehmen, -- dummerweise musst du damit, wie mit essen+trinken heut abend um 11 aufhören und somit könnts schon sein, dass du über nacht wieder sodbrennen kriegst. .... aber für die zukunft ist rennie echt das beste...

lg
tanja

2

Danke! Komischererweise musste ich zum 1. Test nüchtern sein. Beim zweiten nicht mehr. Sie meinte ich kann vorher normal frühstücken. Weisst du warum? Irritiert mich etwas.

Liebe Grüsse

3

ich kenne es nur nüchtern und es kommt mir auch logisch vor, weil ja sonst die werte verfälscht werden ... ich würde keinen fehlalarm riskieren wollen und auf jeden fall zu so nem test nüchtern hingehen ....

lg
tanja

weitere Kommentare laden
7

Hallole,

das Schwert Sodbrennen zieht zum Glück an mir vorbei - toi toi toi, aber eine Freundin von mir hat folgenden Tip:
5 ganze Mandeln zerkauen und zusammen mit der Spucke runterschlucken.
Weiß wie gesagt aus eigener Erfahrung nicht, ob´s hilft, aber ich denke mal ein Versuch wär´s wert.

LG
Bianca

9

Dankeschön :-D

8

Tipp von meiner Hebamme war:
auf die linke Seite legen... hat bei mir geholfen!!!!
Von Rennie halt ich nämlich nichts und Mandeln kauen ist bei Zucker auch nicht so einfach!
Aber Kartoffelsaft soll auch helfen!

Gruß Simone