Morgen 38.SSW und harter Bauch geht nicht weg seit Stunden!!

Hallo,

ich habe das Gefühl das ich kurz vorm Platzen bin! Kann nicht sitzen, stehen oder liegen. Mein Bauch ist steinhart und es spannt total.

Senkwehen hab ich seit der 32.SSW aber die haben sich bis her immer schmerzhaft angefühlt und Übungswehen gingen immer nach kurzer Zeit weg...

Weiß jemand Rat oder was das sein sollte?#danke#danke



Liebs Grüßle

Jessi ET-22

1

hallo jessi,

das ist gaaaaaaaaaaanz normal ;-)
das hat wohl jede frau. jedenfalls habe ich das bei allen drei kindern gehabt...das sind die übungswehen :-)

lg und alles gute
ostsonne

2

Können die echt Stundenlang anghalten? Früher hat ich die immer für eine Min oder so aber nicht Stunden und sie haben nicht schmerzhaft gespannt#gruebel

3

Hallo!

Die können über Stunden kommen und gehen! Oder meinst du, dass dein Bauch gar nicht mehr weich wird?

Lg Heike + David (13 Tage alt)