Namensuche Oktobermami´s und alle anderen

Hallo ihr lieben Kugelbäuche

Wir wissen einfach nicht, welchen Namen unser Baby bekommen soll.

Ich hab jetzt auf der Homepage von unserem Sohn Mika-levin ein Voting eröffnet.
Wäre schön wenn ihr dort mal bei "unser Baby" vorbeischaut und eure Meinung abgebt.

http://www.mika-levin.de

#danke

LG Christine mit #sonne Mika-Levin und #ei 11. SSW

1

Hallo zusammen,

ich habe soeben mein Voting auf der HP abgegeben.
Aber wißt ihr denn schon, das es ein Mädchen werden wird?

Gruß und viel Glück#klee.

#schwangerRita + #eiKrümelchen 14.SSW

3

Hallo Rita

Wir gehen davon aus. :-D

Meine Mama beherrscht es, dass Geschlecht auszupendeln. Sie hatte damit jetzt noch nie ein falsches Ergebniss.

Und die #schwanger ist auch total anderst, also suchen wir momentan nur nach Mädchennamen.

LG Christine mit #sonne Mika-Levin und #ei 11. SSW

2

wir haben auf unserer hp auch die namen aufgeschrieben die in die engere wahl kommen. leider können wir uns immer noch nicht entscheiden.

lust zu schauen?

www.unsernachwuchs.de/zwergi/

lg kessi+#baby inside 14.ssw

4

Ich bin auch eine Oktobermami und habe gerade für Lucy gevotet :-)
Meine Mama ist sich sicher, dass ich einen Jungen bekomme und seitdem schwitze ich bei der Namenssuche. Mein Freund hasst Fynn, also wird aus meinem Favoriten wohl nix.
Wie pendelt man den einen Namen aus?
LG*Nina und #ei 12+6

5

Hallo Nina

Nein, da hast du was falsch verstanden.

Meine Mama pendelt nicht den Namen aus, sondern das Geschlecht des Baby´s. Dazu brauch sie einen Bildfaden und einen Ring. Am besten euren Ehe-oder Freundschaftsring.

Dann mußt du die Hand flach auf den Tisch legen und der Ring wird am Bindfaden ruhig über deine Hand gehalten. Beginnt der Ring zu kreisen, bekommst du einen Jungen, pendelt er vor und zurück, ein Mädchen.

Bei mir hat es sogar die FG angezeigt.

LG Christine

6

Äh, klar Geschlecht nich Name- nur verschrieben :-)
Danke für die Erklärung, werde ich ausprobieren!!
Welches Ergebnis kommt bei einer FG? Hatte letztes Jahr eine und hab ehrlich gesagt immernoch Angst, dass was schief geht..
Danke nochmal; lg+n

weitere Kommentare laden
8

Hi Christine,

habe eben natürlich auch meine Stimme abgegeben. Ich bin ein wenig erschrocken, wie viele für die Namen mir der Endung "i" stimmen#schock Ich selbst habe einen solchen:-p Ich finde z. B. Lucy zuckersüß (Meine Nichte heißt auch so) aber nur für ein Kind! Stell dir mal vor sie ist erwachsen...das ist dann nicht so toll...man wird dadurch sehr schnell verniedlicht. Josefine find ich super:-p

Ist das nicht auch mal ein Argument gegen den Wunsch-Namen deines Mannes?

LG Jen

9

Hallo Jen

Natürlich aber du weißt ja wie Männer sind. :-p

LG Christine