6.SSW - Blutungen, Schmerzen und nun Bettruhe

Hi,

nachdem ich am Montag das 1. Mal nach meinem positiven Test bei der FÄ gewesen war und leider noch nichts zu sehen war, habe ich schon wieder die nächste Hiobsbotschaft bekommen. Seit Montag nach der FÄ habe ich Blutungen und starkes Ziehen am meisten auf der linken Seite. Bin dann gestern Abend noch mal zu FÄ, weil ich Angst bekommen habe. Sie hat schon das schlimmste befürchtet, konnte aber nichts auffälliges finden. Leider aber auch nicht wo die Blutung herkommt. Deswegen darf ich jetzt den ganzen lieben langen Tag liegen! :-( So habe ich mir das nicht vorgestellt!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße lieben Dank,

Schnadl

1

also ich habe bei den letzten beiden SS in der 11.ssw und und in der 13ssw blutung gehabt, bettruhe ist das beste in moment. solange du nicht bemerkst das was ziemlich dichflüssiges mit rausblutet ist alles ok. entspann dich einfach. meine Jungs sind auch drin geblieben :)

2

hi!

erfahrungen habe ich leider nicht mit blutungen aber mit wehen in der zeit von der 8ssw bis zur 14ssw muste auch für diese zeit das bett hütten und jetzt ist wieder allse ok!


Alles gute.

Schöne grüße mayke+#ei24

3

Vielen Dank euch!

Und alles Gute für euch und eure Babys!

4

ne freundin von mir hatte das in der gleichen woche sie mußte deswegen ins kk weil sie ein hämatom hatte und sie hat ein gesundes baby bekommen

5

Hallo du,

also bei mir war's Ende der 7. Woche. Ich bin mit starken Blutungen in KH gefahren. Keiner glaubte, dass mein Murkel noch da sein, aber das Herz hat tapfer geschlagen. Die Tage im Bett waren einfach nur furchtbar. Immerso zwischen hoffen und bangen. Nach drei Tagen KH durfte ich wieder nach Hause und dort weiterhin Ruhe und Schonung.
Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Mein Tipp, denk positiv und solltes es nicht gehen, jag alle raus, die nicht für dich positiv denken wollen oder können :-)
LG Andrea
13+0

6

Hallo!
Ich muss seit gestern auch mein Bett hüten. :-(
Gestern hatte ich meinen ersten FA Termin und gleich morgens nach dem aufstehen eine leichte Schmierblutung (ohne Schmerzen).
Jetzt 1 Woche Bettruhe und abends eine Utrogest Tablette vaginal.
Wünsche "uns" alles gute!
LG