Habt Ihr alle Brustschmerzen?

Hallo!

Ich lese hier immer von Brustschmerzen.
Hat die ein jeder der ss ist?
Ich bin jetzt 6+3 und ausser das ich am Abend öfter an der aussenseite der Brust ein wenig druchempfindlich bin tut sie mir eigentlich nicht weh.#kratz

Habe auch keine geschwollene Brust oder gespannte. Muß erst am Freitag zum ersten Mal zum Arzt und mache mir schon gedanken ob eh alles in Ordnung ist.

LG Petra

1

Neee... das haben nicht alle.

Ich hatte das nur ab und zu mal ganz leicht und auch nur bei Druck oder so. Meine Brüste taten mir so an sich überhaupt nicht weh!

und mir war auch nur ein, zwei Mal etwas übel. Das muss also auch nicht sein!

Liebe Grüße und alles Gute für Deine Schwangerschaft! #klee

Li 37. SSW

5

Hallo!

Bin ich froh, hatte auch nie bei PMS Brustschmerzen. Kann mich an meiner erste ss nicht mehr errinnern. Weiß eigentlich nur das ich einen nachmittag so richtig starke empfindliche Brust hatte, denke das warst dann aber auch schon.

Überl ist mir jetzt aber schon, aber nur Phasenweise, meistens nach dem essen, oder gleich morgens nach dem aufstehen.

Wünsch dir auch noch schöne letzte ss Wochen. Geniesse noch dir Ruhe ;-)

Lg Petra

2

Hei Petra,
mach dir da nicht so sehr einen Kopf.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich so früh auch noch keine Brustschmerzen.
Das kam dann erst etwas später - und hat sich inzwischen zum Glück wieder gelegt.
Und ob das wirklich jede Schwangere hat...keine Ahnung...könnte mir aber vorstellen, dass es auch Frauen gibt, die da gar keine oder kaum Probleme haben.
Wünsche dir alles Gute
Susanne mit Maikätzchen (33+3)

7

Hallo!

Tut gut das zu hören.
Dachte shcon ich wäre eine ausnahme.

Hoffe sie kommen nicht mehr so tolle, bin ganz zufrieden so wies jetzt ist.;-)

Wünsch dir noch schöne ss Wochen.

LG Petra

16

Ne, bist keine Ausnahme.
Der Spruch "Jede Schwangerschaft ist anders." klingt zwar abgedroschen, ist aber sooo wahr. ;-)
Drück dir die Daumen!
Und dankeschön.
Liebe Grüße
Susanne

weiteren Kommentar laden
3

Hi,
ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich.
Ich habe ganz heftige Brustschmerzen und sie wachsen auch schon tierisch. Grausam, musste mir schon größere BH´s kaufen. Hoffe die Schmerzen lassen bald nach, ich werde da sogar Nachts wach von!
LG
Anne

8

Hallo!

Das telle ich mir auch nicht gerade lustig vor.
Weiß nur mehr von meiner ersten ss das sie einen nachm. weh taten.
Und nach der Geburt hatte ich einen richtigen mega Busen.#schock

Wünsch dir trotzdem noch eine schöne ss.

LG Petra

4

Hallo Petra,
also mir tun die Brustwarzen sehr weh, aber hauptsächlich wenn irgendwas dran kommt, auch der Duschstrahl. Ansonsten fühlen sie sich schwer an und sind schon riesig geworden. Und ich bin druckempfindlich an den Brüsten. Mnachmal zieht es so, als ob ich sie förmlich wachsen spüre.
Naja..Hauptsache alles ist gesund.
LG
Kerstin 7SSW

9

Hallo!

Schon komisch, wie unterschiedlich wir Menschen sind.

Vielleicht kommt das ja bei mir alles noch.#schock

Warst du schon beim FA?

LG Petra

11

Ja schon zweimal. Darf Donnerstag wieder hin. Liegt aber daran, das ich im Okt. eine MA in der 10SSW hatte.
Letzten Freitag bei 6+0 hat man sogar schon das Herzchen bubbern gesehen.. Das war sooo schön. Jetzt muss es nur noch weiter schlagen.
Die Schmerzen in der Brust kam bei mir auch erst etwas später. Naja... ist ja auch nicht immer bei allen gleich.
Warst du schon beim Gyn?

weitere Kommentare laden
6

hallo Petra,

also Brustschmerzen habe ich auch nicht. Meine Brustwarzen sind nur empfindlich und kitzelig. :-D

Eigentlich kann man das nicht wirklich als Beschwerden ansehen. #freu

Gruß
#schwangerRita + #eiKrümelchen 14.SSW

10

Hallo!

Habe nicht mal das, sie sind wie immer #schmoll

Bin aber eigentlich eh ganz froh darüber.

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG Petra