Gewichtszunahme Ende 4. Monat

Ich lese hier oft, dass viele schnell zunehmen. Ich habe bisher nur ein Kilo zugenommen, morgens gemessen. Abends ist es natürlich mehr.
Hab aber schon einen kleinen Bauch.

1

tja ich bin anfang 4rten monat.
was soll ich sagen
mistige 4 kilo für die mein krümelchen bestimmt nicht verantwortlich ist :-[

zu risiken und nebenwirken bla bla bla

sfz * ich werd noch rumlaufen wie ein ausgewachsenes hängebauchschwein*:-[

hoffenltich stagniert das bald ein wenig, mein FA bekommt einen schock übermorgen

lg manu

2

Hallihallo,

also ich bin Ende 6. Monat und habe erst 1 Kg zugenommen. Ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich.
Das Kind holt sich schon, was es braucht und außerdem muss man dann nach der Geburt nicht so viel abnehmen.

LG Julia + Krümel (23+4)

3

ohweih...

ich bin in der 27. woche und weiss nicht was ich jetzt zugenommen habe^^

habe aber in der 25. woche schon 10 kg mehr drauf gehabt und trau mich jetzt gar nciht mehr auf die wage!

muss dazu sagen das ich ein starkes schilddrüsenproblem und schon ne ganze menge wasser habe. fühl mich wie ein nilpferd.... aber naja wird auch i-wie alles wieder runterkommen xD

wünsche euch noch eine schöne schwangerschaft!

denise +bauchzwerg 27. ssw

4

bei jeder frau ist es anderst die eine nimmt schneller zu und die andere eben nicht.Würde mir deswegen jetzt keine gedanken mache bin jetzt im 7 monat und habe bis jetzt 3 kilo zugenommen.

gruß Bianca und krümel ;-)

5

habe bei meinem sohn bis 31. woche ganze 5 Kilo Zugenommen , diesmal bin ich in der 11 woche schon bei knappen 2 kg , muss aber sagen das ich diesmal kaum Übelkeit habe und nicht einmal die Schüssel küssen musste , bei meinem Sohn umso mehr :D!

6

Es kommt ja auch etwas auf dein Gewicht / deine Figur vor der Schwangerschaft an. Sehr schlanke Frauen nehmen schneller und mehr zu.

Ich bin z.B. schon immer sehr groß und kräftig gewesen und habe bis jetzt (17. SSW) noch gar nicht zugenommen sondern durch Üblekeit, abends nicht mehr essen können und Krankheit sogar 3 kg abgenommen.

Das Gewicht verteilt sich bei mir aber schon anders: mehr Bauch und Brust, weniger Hintern.