2 Fragen, Angelsound und Mensgefühl 17 ssw

Hallo ihr lieben,

heute muss ich auch mal was fragen, sonst lese ich ja eher mehr mit :-D

ALso Frage 1:
Gehts euch in der 17 ssw. auch noch so, das ihr ab und an das Gefühl habt eure Mens kommt gleich? Bei mir ist es seid gestern wieder, nachdem ich mit meinem Sohn ne große Runde spazieren war (er mit dem Laufrad) und danach war ich fix und fertig. Hab ja eigentlich auch Schonung (Geschichte siehe VK).

Frage 2:
Ich hör jeden Abend mit dem Angelsounds nach meinem Krümelchen :-p und finde ihn auch immer, seid 3 Tagen aber fast immer an ein und der selben Stelle ganz kurz übern Schambein, er lag aber auch schon mal neben dem Nabel usw. Hat es sich jetzt schon seinen festen Platz gesucht? Seitdem merke ich es auch nur noch ganz leicht.
So, nun zur eigentlichen Frage :-p, ich hör ja jeden Abend nach dem Krümelchen und hab das jetzt schon 2x gehabt, dass ich 2x den schnellen Herzschlag gehört habe, also 2x nebeneinander immer etwas zeitversetzt. Gibts da eich "Echo" vom Fruchtwasser oder doch zwillis #schock Nee ich denke immer das ist das Echo. Oder was meint ihr?

Ich freu mich auf eure Antworten.

LG
Sandra mit Max (14.02.05) und #schrei 17 ssw.

gegenfrage ab wann kann man angelsound denn verwenden

ab der 12 ssw.

wow ich dachte erst ab dem 5. monat. ich bin jetzt 11 sw kann ichs mal versuchen??

weiteren Kommentar laden

Hallo Sandra

Ich kann beides bestätigen. Hatte vor kurzem auch wieder so ein Mens Gefühl. Ist sicherlich normal

Und wenn ich mit dem Angelsounds höre, dann klingt es machmal auch wie zwei. Aber seit mein FA das auch mal gehört hat weiß ich, dass eine ist meins. Das kannst du manchmal auch da unten hören. Außer beide sind gleich schnell...... ;-)

Noch viel Spaß und alles Liebe,

Julia (19ssw)

Hi Julia,

danke für deine Antwort.

Das ist ja das komische, die beiden waren gleichschnell (ca. 152 Schläge/min.) nur eben ganz minimal zeitversetzt, so dass ich die beiden hören konnte. Mein Puls lag etwas daneben und war vieeeeeeeeel lansamer. Das ist ja das was mich zum grübeln bringt.

Aber spätestens zur FD am 17.4. werde ich es wohl wissen #schock :-p

LG
Sanni

das ist die pulsierende nabelschnur, die hörst du an verschiedenen stellen im bach! das rauscht dann so, ksch*ksch*ksch, während das herzchenn ja eher "galoppiert".

und die frequenz ist bei beidem natürlich gleich;-)

lg, 3ag

Top Diskussionen anzeigen