Wenn Bewegung hinter Schambein ist Köpfchen schon im Becken?


Guten morgen ihr Lieben:-D

Meine Kleine liegt seit 8Wochen schon brav mim Köpfchen nach unten, seit gestern spüre ich auch hinter dem Schambein Bewegungen wenn sie sich dreht. Ist dann das Köpfchen schon ein stück ins Becken gerutscht?

Weil es was *großes* ist und keine Hand oder sowas wo man mal kurz spürt.

Die Nächte werden auch immer anstrengender, alle 2-2,5Std muss ich auf Klo:-[ und bin dementsprechend früh K.O.

Naja nimmer lang

Danke für eure Antworten

lg hope+mia inside (33+3)

1

...also ich merke am ehsten Bewegungen am Schambein. Bis jetzt lag der Zwerg immer BEL oder mit Kopf und Beinen unten (wie ein Klappmesser).
Vielleicht sind es bei dir auch die Beine?!
LG Reik (28.SSW)

2



Neee wieso sollten es denn die Beine sein, wenn ich doch geschrieben hab das der Kopf seit 8Wochen unten liegt#kratz.Hätte ich sicher gemerkt wenn sie sich komplett gedreht hätte, bei der Größe (47cm vor 2 Wochen).

5

...du, ist nur ein Erfahrungsaustausch!! Meine hatte halt Kopf und Beine beide nach unten...man weiss es ja nie...
...und tief ins Becken war er auch zu dem Zeitpunkt noch nicht gerutscht....
LG

3

hi,

ich hab da unten hinterm Schambein auch bewegungen/druck. unsere maus liegt mit dem kopf schon lange nach unten, drückt den kopf öfters gegen meine beckenknochen.

gestern beim doc machten wir deswegen us. das kleine war NICHT ins becken gerutscht, drückte nicht auf den mumu.

muss also nichts heißen :-)

wegen nachts: ich trinke nach 17 uhr nichts mehr (gehe gegen 22 uhr ins bett) und kann dann durchschlafen :-P

falls das ne lösung für dich wäre.... musst halt dann eher am tag mehr trinken :-)

glg und alles gute
Michi (31+3)

4

Hallo liebe Michi,

leider trinke ich ca 3l am Tag und habe auch Abends noch mortzmäßig durst. Hab es auch schon so probiert, aber ich muss ja wegen jeder kleiner Minipipi sofort nachts auf Klo, tagsüber gehts so.

Hab aber seit gestern mit übelst den Übungswehen zu kämpfen, Bauch wird dauernd hart und in den Leisten zieht es. Mal heute meinen Fa fragen, hab sowieso Vu.

Danke trotzdem für deine Antwort

lg hope

Top Diskussionen anzeigen