Stechender Schmerz 8. SSW

Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte eben beim aufstehen vom Sofa einen echt starken stechenden schmerz in der Richtung des linken Eierstocks (bisschen weiter und und mittig).

Was ist das - kennt ihr das?

LG Midget

1

moin,

das kann das dehnen der mutterbänder sein. ist so in den meisten fällen. also nix schlimmes, eher etwas was zum ss-sein dazu gehört :-)

hat der FA denn schon eine intakte SS bestätigt?

lg,

liu

3

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ja Schwangerschaft ist bestätigt - hab vor 1,5 Wochen schon das Herzchen schlagen sehen...

Bin etwas beruhigt - warte dann einfach meinen nächsten Termin am 16.04. ab. Mann das ist noch soooooo lang...

Hoffe Euch gehts gut.

LG midget

2

Hallo Midget,

ich hatte das am Anfang der SS auch ab und zu mal - einmal echt so heftig das ich wirklich dachte, jetzt ist es vorbei !

Aber mein Arzt sagt, das das nur die Mutterbänder oder die Gebärmutter waren, ich solle mir keine Sorgen machen.

Falls du unsicher bist lass' doch einfach mal von deinem Gyn nachschauen.

Liebe Grüße und alles Gute #liebdrueck

Inka + Minimops inside

Top Diskussionen anzeigen