Ohne Verhütung mit Mann geschlafen!Ist Euch das auch Mal passiert?

Guten Morgen Ihr Lieben,

Nun bin ich hier schneller gelandet wie ich wollte!#schock
Ich habe mit meinen Mann ohne Verhütung geschlafen #klatsch#klatsch#klatsch

meine Tochter ist erst 7 Monate alt!
Ich habe seid der Geburt noch keine Regel gehabt!
Stillen tu ich nur noch Vormittags!
Ich weiss das Stillen sowieso nicht schützt!!!
Aber man kann sich damit ja irgendwie beruhigen...;-)

Ja und nu bin ich zu Feige einen Schwangerschaftstest zu machen :-[:-[:-[

Ich wollte mir noch drei vier jahre Zeit lassen mit den 2.ten#schmoll

Naja und Abtreibung kommt nicht in Frage!!

Arrr ich ärger mich so, dass passiert mir nie wieder!

Wem ist das denn auch schon Mal so ergangen?

Liebe Grüße
Nadine + Mariella #baby*31.8.07

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Mehr oder weniger wohl allen,sonst wären sie nicht im SS-Forum#schein

2

Und da machste Dich nun so verrückt? Du weißt doch noch garnicht, ob was passiert sein könnte, warte doch mal ab. LG, Julia

3

Das passiert mir momentan sogar ständig ;-)

lg
Michaela mit Twins 22 ssw

4

Allen die hier drinnen sind.:-p
Naja warum machst du dich eigentlich verrückt mit den Konsequenzen musste rechnen das de Schwanger sein könntest;-)

5

kicher, man sollte doch an Verhütung denken wenn man Pläne hat.

Ich habe hier ab und an verhütet aber da ich eh nix vertragen kann oder es nicht nehmen wollte war es meistens ohne aber nie dann wenn es hätte passieren können.
Da mein Zyklus genau war wußte ich das immer.

Nun ja und dann kam die eine Nacht wo ich alles vergessen habe und nun ja das war zum Eisprung:) Da habe ich mich echt gefreut. Wir wollten sowieso 3-4 Mon später wieder anfangen und auf die paar Monate kam es dann auch nicht mehr an:)

Mein Mann sagte auch lieber so als man dann zu versteift ist, so ist es aus dem schönsten Gefühl der Welt entstanden und wir fiebern dem Ende entgegen *g*


LG Jana+clara 1 jahr + krümel 13.ssw

6

Hallo Nadine,
ist uns vor zwei Wochen auch passiert. :-)
Auch noch am Eisprungtag. Freitag müsste ich meine Mens kriegen. Na warten wir mal.
Finn-Justus ist 16 Monate, wäre für uns kein Problem wenn jetzt ein zweites käme, auch wenn es nicht geplant war.

LG Jeannette

7

#freu#freu#freu :-p

ja Ihr habt Recht!
Das hier zu Fragen #klatsch

Aber Ihr seid echt trollich :-)

Wünsche alle anderen eine schöne Kugelzeit und ganz viel Glück die eine haben möchten!!

Also wenn Ihr mich wieder hier findet wisst Ihr warum :-p

Liebe Grüße

8

und heute ist der erste april;)


aber ok du weist noch net mal ob du schwaner bist
und selbst wenn als mein Kleiner im 7 Monat war haben wir schon wieder fleissig geübt;)

9

Hallöchen!
Uns ist das auch passiert, da waren wir gerade einen Monat zusammen!!Mittlerweile ist unsere Sohn fast 4 und wir sind seit einem Jahr verheiratet und das 2te kommt im September.

SANDRA