Übelkeit

Jetzt hats mich auch erwischt,mir ist morgens sowas von schlecht #schwitz #heul

Krieg kaum was runter,hänge voll in den Seilen #schock
Komme kaum aus dem Bett und wenn hab ich das Gefühl ich Kippe gleich um!
Dabei muß ich meinen"großen"in die Schule fahren #schwitz #augen

Wie bekommt ihr das morgens hin mit der Übelkeit??


lg Sas + Krümel 7 SSW

Guten Morgen Sas,

vielleicht probierst du bevor du aufstehst nen Keks oder Zwieback zu essen, abends auf das Nachtkästchen gestellt und morgens erstmal ein wenig daran knabbern und dann erst aufstehen! Vielleicht hilft es ja!
LG Hexe2608 & Celina 2 jahre & #baby 33.SSW

#danke
Werd ich mal probieren,vieleicht hilft es ja bei mir!#gruebel

lg

hallo,

erstmal #herzlich lichen glückwunsh zur #schwanger.ich hatte das auch von der 6-13.ssw #schwitz.mir hat geholfen etwas kleines vor dem austehen zu essen und evt. noch einen tee.habs auch mit ingwer versucht....hat bei mir aber nicht angeschlagen.als mir dann den ganzen tag über schlecht war hab ich mir sea-sand bänder aus der apotheke besorgt (ich glaub die heißen so#schein).übelkeit war dadurch zwar nicht weg aber etwas besser.drück dir die daumen,dass es bald besser wird.......ist echt lästig #schwitz#schwitz#schwitz

lg von zoe+bauchzwerg

Hallo Sas!

Willkommen im Club! Mir geht es auch so wie dir! Ich habe leider noch nichts gefunden was hilft ;-( Besonders schlimm ist es wenn ich bei beinem kleinen die Windeln wechseln muss...
Ich hoffe das es dir bald besser geht!

LG Annie + #baby Lukas 7,5 Monate *10.08.2007 + #ei 10 SSW

Ich gehör auch dazu und mir is den ganzen Tag schlecht.teilweise so schlimm das ich denk ich kann zum Klo rennen.In der ersten ss bei meiner Tochter habe ich das garnicht gehabt.Noch nicht mal Ansatzweise und jetzt krieg ich alles doppelt und dreifach zurück....

Mir ging´s auch ab SSW 7 schlecht. Den ganzen Tag über wäre ich viel lieber im Bett liegengeblieben - aber ich muss ja vormittags arbeiten und mich nachmittags um meine Motte kümmern #schwitz
Bei mir wurde die Übelkeit besser, wenn ich langsam was gegessen habe.
Und ich habe ab SSW 8 regelmäßig Globuli genommen. Ipecacuanha D6. Die haben bei mir gut geholfen.
Mittlerweile wird mir nur noch selten mal schlecht. Zum Glück...

LG, Elke 12.SSW

Top Diskussionen anzeigen