Abendmahl

Lasse mir soeben ein lecker Eis schmecken, hatte eigentlich hunger auf Apfelstrudel aber der dauert 45 min im Ofen und ich wollt jetzt essen #koch#koch#koch#koch#koch

LG #sternchen mit #schrei 12 SSW

1

ich esse jetzt einen osterhasen#mampf#mampf
und danach ein knoppers#mampf#mampf

2

Bon Appetit... oder so#mampf

hatte gerade lecker Kartoffel mit Quark und Leberwurst
mmh und dazu ein kühles Malzbier #hicks

glaub ich will noch ne kartoffel#koch....

4

OH ich will auch Kartoffel und alles dazu....ich habe immer um die Uhrzeit hunger, aber meistens sage ich mir nein du ißt jetzt nichts mehr, habe zudem ordentlich abendbrot gegesssen gegen 7 Uhr.Habe auch bis jetzt nicht zugenommen...zum glück.

3

hm, ich hatte grad einen leckeren schokopudding mit extra viel sahne oben drauf#mampf

so ein malzbier wär jetzt toll, hab aber keinen da#schmoll

naja, muß der tee halt reichen *schüttel*

5

Ich hatte heut soooo Lust auf Melone, dass ich mir einfach ne Obstschale aus dem Edeka mitgenommen hab und gleich im Auto verputzt hab :-)

Mein Mann hat mir eben ne Butterbrezel gemacht und vorhin hab ich schon Erdbeeren und Rote Grütze mit Vanillesoße gegessen #mampf

Und was ess ich jetzt? Hab immer noch hunger...

Hannah, 18. SSW

6

Hi,
Schatz kam vorhin erst von der Arbeit und ich hatte noch son Hunger auf diese Gitterkartoffeln von Mc Doof...#scheinnaja habe eben das letzte gegessen...
Kann sicher schlecht schlafen die Nacht....#schwitz
LG Ela

7

ohh bei mir gab es dieses ULTRAWEIße soooo ungesunde Sandwichtoast mit Philadelphia und Mortadella....
Das war sauge** *gg*

Top Diskussionen anzeigen