Hilfe TRÜBER Urin!

Hallo,

war eben auf der Toillette und ich hatte ganz trüben gelben Urin. habe mich etwas erschrocken...
Heute Nachmittag habe ich so 400 gr Spargel genossen, kann es daher kommen?
ich habe weder Beschwerden beim Wasserlassen noch sonst was... mir geht es eigentlich gut!

Weiß jemand woher das kommt?

LG Kerstin, 31+4

Keine Sorgen machen, das kommt von den Spargeln.Hab das jedes mal, ist nicht schlimm.

LG Nicole 9.Woche

Ich habe auch öfter trüben Urin. Bei den Vorsorgeuntersuchungen ist aber immer alles ok. Denke wenn man keine Beschwerden hat, dann ist das normal. Denke schon, dass es vom Essen kommt.
Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du dir aus der Apotheke "Combur 5" Teststreifen holen. Die gibt es rezeptfrei dort und das sind auch die, die der Arzt benutzt. Da kannst du dann ganz einfach selber prüfen, ob alles ok ist.

Hallo,

keine Sorgen machen, solange Du keine Beschwerden hast wie brennen beim Wasserlassen oder der Urin stinkt.
Das wird vom Spargel kommen....auf jeden Fall solltest Du viel trinken.
Dunkel gelber Urin ist auch oft ein Anzeichen, dass man zu wenig getrunken hat.

Lieben Gruß

Sandra

Top Diskussionen anzeigen