Aus Prinz wird Prinzessin! Augustliste

Hallo ihr lieben!

Heute war mein Mann und ich wieder beim FA. Und was kam beim Ultraschall raus?

Ein #herzlich MÄDCHEN! #herzlich

Wir haben ziemlich verwirrt geschaut. Die Frauenärztin konnte sich nur für das Jungen Outing von 4 Wochen entschuldigen.

Zum Glück haben wir noch nichts für einen Jungen gekauft. Jetzt freuen wir uns auf eine Prinzessin!Also gebt nicht zuviel auf ein frühes Outing :-)


Liebe Grüße
Julia + #ei 22. SSW #huepf

Uaaaahhhh,wie krass!#kratz
Und ich war heute schon gespannt,ob unser zweites ein Junge - als Gegenstück zu unserer Prinzessin - wird!!!!
Heftig. Wenn mir das damals bei meiner Maus passiert wäre,hätte ich wirklich ALLES neu kaufen müssen. Nun bin ich gewarnt!#schock
PUH!!!#schwitz
Schöne Kugelzeit noch!!!#herzlich
Gruß Whities

Hallo #blume

Vielleicht isses beim nächsten Mal ja wieder nen Prinz? ;-)
Ich halt von diesen Outing-Geschichten ja immer nich so viel...
Schon zuviel erlebt und gehört ;-)
Was sagt dir denn dein Gefühl?

Lieben Gruß,
Katrin, die schon vor ihrer #schwangerschaft wusste, dass es nen Mädchen wird und Hanna Julie (4,3 Jahre)

was mir mein Gefühl sagt?
ich war mir eigentlich sicher das es ein Junge wird#kratz
aber ok, wen die Frauenärztin sich nun sicher ist das es ein Mädchen wird (hat es auch in den MuPa) reingeschrieben, dann will ich das mal glauben :-)

Seit wann tragen die das denn im Mutterpass ein?!
Hab ich ja noch nie gehört... #gruebel

Uns wurde damals schon in der 13.SSW gesagt das es ein Junge wird - wovon ich dann auch überzeugt war, da es mein Gefühl gesagt hat. Dann kam die 18.SSW und uns wurde gesagt es wird ein Mädchen #schock O-Ton des Arztes: Ganz sicher, da wächst nichts mehr!!! Er hat es sogar in den Mutterpass geschrieben unter Bemerkungen #kratz 19.SSW noch mal die Bestätigung das es ein Mädchen wird... In der 22.SSW kam dann die Feindiagnostik und da kam dann eindeutig ein Junge raus :-p Mehr konnte er sein bestes Stück nicht in die Kamera strecken ;-)
Damit war ich wieder beruhigt, da ich mich die ganze Zeit gefragt habe wie mich mein Gefühl so im Stich lassen konnte!!! #schein
Beim nächsten Mal lass ich mich überraschen!!! #paket (und hör bis dahin auf mein Gefühl ;-))

Ich wünsch dir noch eine schöne Rest#schwangerschaft
Lg Melanie und Tjark (*08.09.06)

Joah, kommt wohl vor..

Mir wurde in der 15.SSW gesagt es wird mit 80% iger sicherheit ein Junge.. in der 24. SSW erfuhr ich dann, dass es ein Mädchen wird.. Anschliesend wurde das noch 2mal bestätigt..

LG

Sandy

Hach ja...mein Feindiagnostiktermin ist am 08. April, bin echt gespannt ob aus 90 % ? auch 100 werden...dann wirds auch verraten

Liebe Grüße, Moe + Baby Lou (22SSW)

unser Kleines wurde in der 14. SSW auf einen Jungen geoutet .. das kam mir schon sehr früh vor, aber mein Gefühl tendierte auch dahin.

4 Wochen später hat der FA es wieder revidiert und konnte sich nicht entscheidet was er da im US sieht und hat mir ein Mädchen- und ein Jungen-Outing ausgedruckt #schock#kratz#freu

und dann in der 22. SSW beim Organscreening war es eindeutig ... das hab ich gesehen, bevor die Ärztin noch etwas sagen konnte: es wird wirklich ein Junge #freu , also hat der FA in der 14. SSW tatsächlich richtig gelegen.

Top Diskussionen anzeigen