Aus Prinz wird Prinzessin! Augustliste

Hallo ihr lieben!

Heute war mein Mann und ich wieder beim FA. Und was kam beim Ultraschall raus?

Ein #herzlich MÄDCHEN! #herzlich

Wir haben ziemlich verwirrt geschaut. Die Frauenärztin konnte sich nur für das Jungen Outing von 4 Wochen entschuldigen.

Zum Glück haben wir noch nichts für einen Jungen gekauft. Jetzt freuen wir uns auf eine Prinzessin!Also gebt nicht zuviel auf ein frühes Outing :-)


Liebe Grüße
Julia + #ei 22. SSW #huepf

1

Uaaaahhhh,wie krass!#kratz
Und ich war heute schon gespannt,ob unser zweites ein Junge - als Gegenstück zu unserer Prinzessin - wird!!!!
Heftig. Wenn mir das damals bei meiner Maus passiert wäre,hätte ich wirklich ALLES neu kaufen müssen. Nun bin ich gewarnt!#schock
PUH!!!#schwitz
Schöne Kugelzeit noch!!!#herzlich
Gruß Whities

2

Hallo #blume

Vielleicht isses beim nächsten Mal ja wieder nen Prinz? ;-)
Ich halt von diesen Outing-Geschichten ja immer nich so viel...
Schon zuviel erlebt und gehört ;-)
Was sagt dir denn dein Gefühl?

Lieben Gruß,
Katrin, die schon vor ihrer #schwangerschaft wusste, dass es nen Mädchen wird und Hanna Julie (4,3 Jahre)

3

was mir mein Gefühl sagt?
ich war mir eigentlich sicher das es ein Junge wird#kratz
aber ok, wen die Frauenärztin sich nun sicher ist das es ein Mädchen wird (hat es auch in den MuPa) reingeschrieben, dann will ich das mal glauben :-)

5

Seit wann tragen die das denn im Mutterpass ein?!
Hab ich ja noch nie gehört... #gruebel

4

Uns wurde damals schon in der 13.SSW gesagt das es ein Junge wird - wovon ich dann auch überzeugt war, da es mein Gefühl gesagt hat. Dann kam die 18.SSW und uns wurde gesagt es wird ein Mädchen #schock O-Ton des Arztes: Ganz sicher, da wächst nichts mehr!!! Er hat es sogar in den Mutterpass geschrieben unter Bemerkungen #kratz 19.SSW noch mal die Bestätigung das es ein Mädchen wird... In der 22.SSW kam dann die Feindiagnostik und da kam dann eindeutig ein Junge raus :-p Mehr konnte er sein bestes Stück nicht in die Kamera strecken ;-)
Damit war ich wieder beruhigt, da ich mich die ganze Zeit gefragt habe wie mich mein Gefühl so im Stich lassen konnte!!! #schein
Beim nächsten Mal lass ich mich überraschen!!! #paket (und hör bis dahin auf mein Gefühl ;-))

Ich wünsch dir noch eine schöne Rest#schwangerschaft
Lg Melanie und Tjark (*08.09.06)

6

Joah, kommt wohl vor..

Mir wurde in der 15.SSW gesagt es wird mit 80% iger sicherheit ein Junge.. in der 24. SSW erfuhr ich dann, dass es ein Mädchen wird.. Anschliesend wurde das noch 2mal bestätigt..

LG

Sandy

7

Hach ja...mein Feindiagnostiktermin ist am 08. April, bin echt gespannt ob aus 90 % ? auch 100 werden...dann wirds auch verraten

Liebe Grüße, Moe + Baby Lou (22SSW)

8

unser Kleines wurde in der 14. SSW auf einen Jungen geoutet .. das kam mir schon sehr früh vor, aber mein Gefühl tendierte auch dahin.

4 Wochen später hat der FA es wieder revidiert und konnte sich nicht entscheidet was er da im US sieht und hat mir ein Mädchen- und ein Jungen-Outing ausgedruckt #schock#kratz#freu

und dann in der 22. SSW beim Organscreening war es eindeutig ... das hab ich gesehen, bevor die Ärztin noch etwas sagen konnte: es wird wirklich ein Junge #freu , also hat der FA in der 14. SSW tatsächlich richtig gelegen.

Top Diskussionen anzeigen