Süchtig nach Räucherstäbchen...

... ich bin seit ein paar Wochen extrem Räucherstäbchen süchtig #augen

Dabei schnuppere ich schon mal ganz nah dran... mein Freund mag das garnicht sehen, ist das schlimm wenn man den Qualm sozusagen schön einatmet durch die Nase?

LG Christin (32. SSW)

1

keine ahnung. denke schon, dass es wie rauch ist. also nich grade gesund!#kratz
aber mir geht es so mit fensterputzmittel. auch im auto. da sprüh ich manchmal die scheiben, obwohl sie garnich dreckig sind!#augen

ich denke aber, dass wir so viel ungesundes einatmen, da wird das jetzt nich grad das schlimmste sein. unsere babys sind schon gut geschützt.

liebe grüße
bluna, 36.ssw#blume

2

hallo,

also, ich würde es nicht tun, ganz ehrlicherweise. ob es schadet?? das ist so ne sache.... du sollst ja auch nicht unbedingt ätherische oele, zigaretten und streichholzqualm oder gar raumsprays benutzen. deshalb...wäre es zu überlegen.

viele liebe gruesse
nicki+bauchmausi 29ssw

Top Diskussionen anzeigen