Bei mir kommt endlich aus was aus der Brust, 32.SSW *freu*

Hallo zusammen,

heute morgen beim Duschen dachte ich, ich seh nicht recht. Habe vermutet, aus der rechten Brust kommt etwas klare Flüssigkeit. Gaz wenig, nur ein Tropfen. eben hab ich nochmal nachgesehen und da war es wieder so. Links dagegen noch Funkstille.
Ich freu mich echt. So oft lese ich hier, dass SS schon zwischen der 20.-25. SSW das haben. Wird das noch stärker? Wann zieht die andere Seite nach?

Es passt übrigens zu meinem Schlafverhalten. Seit vielleicht 10 tagen schlafe ich nur noch oberflächlich, wache wegen jedem Pieps auf... da dachte ich mir - es soll ja am Prolaktin liegen - das würde passen... vielleicht tut sich ja was... und tatsächlich!!!

Ich bin jetzt 31+4. Man wie die Zeit rennt. lasse einen WKS Mitte Mai machen, d.h.ich habe noch so um die 50 Tage!!! *silopo*

1

Hallo,

also bei mir kam noch nie was aus der Brust raus. Weder bei der 1. SS noch jetzt (bin auch schon 32. SSW) #kratz
Aber stillen konnte ich trotzdem ;-)

LG Anja

3

Hey Anja!

Wir haben glaube ich, ganz am Anfang der ss mal länger miteinander geschrieben...

Wie geht es dir denn so?

LG Kerstin

5

Hallo,

genau!
Ja, mir geht´s super. Bin noch in der Arbeit, aber nächste Woche Mittwoch ist Schluss damit! #huepf
Bis jetzt habe ich keine Probleme, habe auch nur 5 kg zugenommen (hab ja sowieo genug auf den Rippen #hicks).
Über Ostern waren wir mit der ganzen Family am Gardasee (letzter Urlaub vor der Geburt) und es war einfach super schön!
Kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit rum geht. Morgen können wir schon sagen: Nächsten Monat kommt unser Baby ;-)

LG Anja (ET 28.05.2008)

2

Hallo!

Bei mir kam auch nichts aus der Brust,..weder in der ersten ss noch in der jetzigen! Der Milcheinschuß kam nach der Geburt, konnte auch ganz normal stillen. Bin froh, dass ich das nicht in der Schwangerschaft hatte.
Warum ist das denn so wichtig für dich?#kratz

LG
Krissi+Melina (12.09.05)+Mailo inside (38.ssw)#huepf

4

Ich hab keine Ahnung! Ich freu mich einfach drüber! Vielleicht wird mir jetzt langsam das Mutterwerden bewusst... keine Hanung,vielleicht SS-Hormone?

LG Kerstin

6

Hallo Knuddl,

ich bin jetzt in der 39 SSW, und habe auch seit ca. 3 Wochen das minimal klare Flüssigkeit raus kommt. Aber bis jetzt auch nur auf einer Seite.

Und ich kann dir nur zustimmen, es ist irgendwie ein richtig freudiges Gefühl.


LG Jaquelinchen und Krümel ET -13

Top Diskussionen anzeigen