Bei mir kommt endlich aus was aus der Brust, 32.SSW *freu*

Hallo,

also bei mir kam noch nie was aus der Brust raus. Weder bei der 1. SS noch jetzt (bin auch schon 32. SSW) #kratz
Aber stillen konnte ich trotzdem ;-)

LG Anja

Hey Anja!

Wir haben glaube ich, ganz am Anfang der ss mal länger miteinander geschrieben...

Wie geht es dir denn so?

LG Kerstin

Hallo!

Bei mir kam auch nichts aus der Brust,..weder in der ersten ss noch in der jetzigen! Der Milcheinschuß kam nach der Geburt, konnte auch ganz normal stillen. Bin froh, dass ich das nicht in der Schwangerschaft hatte.
Warum ist das denn so wichtig für dich?#kratz

LG
Krissi+Melina (12.09.05)+Mailo inside (38.ssw)#huepf

Ich hab keine Ahnung! Ich freu mich einfach drüber! Vielleicht wird mir jetzt langsam das Mutterwerden bewusst... keine Hanung,vielleicht SS-Hormone?

LG Kerstin

Hallo Knuddl,

ich bin jetzt in der 39 SSW, und habe auch seit ca. 3 Wochen das minimal klare Flüssigkeit raus kommt. Aber bis jetzt auch nur auf einer Seite.

Und ich kann dir nur zustimmen, es ist irgendwie ein richtig freudiges Gefühl.


LG Jaquelinchen und Krümel ET -13

Top Diskussionen anzeigen