Schwanger, wie oft habt ihr sex?

Guten Tag

Ich bin auch wieder schwanger, mit dem dritten. Bin gerade erst in der 8 Woche, mir ist es jeden Abend mega übel. Meinem Mann sag ich das auch, doch er kanns nicht einmal einige Tag nach einander sein lassen. Am liebsten würde er morgens und abends und das täglich! Obwohl er kürzlich gemeint hat die Arbeit von ihm sei ja getan. Ich wäre froh wenn er mich etwas mehr verstehen würde. Kotzübel sex zu haben ist ja wirklich nicht gerade schön!

1

hey bin jetzt 33ssw und habe gar kein sex mehr...hatte in der 18ssw blutungen nach dem sex und seit dem habe ich einfach nur angst davor...

2

NIE!!!!!!!
:-(
mein mann will nimma, seit ich schwanger bin! ich glaub er hat angst, dass was passieren könnte, auch wenn ers nicht zugibt! Undaußerdem war mir abends die ersten 14 wochen immer schlecht... na da hatten wir beide keine lust :-)

ich würd ihm sagen, dass du das sch.... findest, wenns dir schlecht ist!!!

lg

3

Gar nicht #hicks
Mein Mann meint, er wäre zu müde #augen

LG, Julia mit Niklas (*23.04.06) und Bauchzwerg 12+2

14

Co-Schwanger, hm? ;-)

4

Ich hatte seit ich es weiß einmal Sex mit Schatzi, war nicht so toll, hab da irgendwie nicht den Kopf für frei und ich fühl mich auch nicht so wie Sex... seit der Bauch wächst noch weniger, fühl mich irgendwie jetzt schon total unförmig ;-) Und Angst hab ich auch, auch wenn es Quatsch ist, aber man kann sich ja nicht aussuchen woran man gerade denkt ;-D

5

Ungefähr einmal die Woche oder so. Aber meist auch nur meinem Mann zuliebe, ich hab eigentlich kein Verlangen danach seit ich schwanger bin.

Mein Mann "jammert" zwar auch, aber er hat dann schon auch Verständnis, dass es für mich mit dem rießen Bauch nicht wirklich angenehm ist

6

Hallo!

Mein Mann will auch nicht mehr! Er sagt er fühlt sich beobachtet. #augen

Grüssle Sabrina & #baby Boy

7

hi, am anfang, also im ersten drittel der ss hatten wir auch kaum sex, ich hatte nie lust. mein freund war auch schon verzweifelt und fragte andere freunde die schon kinder haben ob es normal ist und viele haben gesagt, das die frauen im ersten drittel der ss oft keine lust haben. Es soll dann auch wieder zeiten geben, wo du dich nichtmehr zurückhalten kannst. ja und es stimmt, es wo mir nichtmehr so schlecht ist, hab ich auch wieder mehr lust. Auserdem sagen viele ärzte das sex in einer risiko schwangerschaft am anfang auch gefährlich sein kann, für das kind, aber ka ob da was dran ist.


MfG WhiteAngel

8

hallo,
schade das dein mann wohl kein verständnis für dich hat...#schmoll
hast du mit ihm geredet das du eigentlich keine lust dazu hast??
also ich muss sagen, seit ich schwanger bin hat sich unser sexleben doch sehr zurückgeschraubt...wenns gut kommt 1x in der woche..
hab einfach nicht soviel lust dazu, am anfang war mir auch immer schlecht und das hat mein mann verstanden..

wünsch dir alles gute!!
lg bea

9

in der anfangszeit der ss ist bei uns eigentlich auf den nullpunkt angelangt. ich hatte nämlich zwischendurch blutungen, war immer müde und/oder mir war schlecht! mein mann hat das sehr gut verstanden. als dies alles vorbei war bin ich von selber wieder angekommen und mein mann hat es sehr genossen, dass ich so "heiß" bin#hicks
mittlerweile variiert das mit meiner verfassung und deswegen auch mit dem #sex.
mein fa ist dazu sehr negativ eingestellt und ihm wäre es am liebsten bleiben lassen, aber lt. einschlägiger literatur ist das kein problem solange man sich dabei gut fühlt!
hoffentlich hat dein mann geduld mit dir!
lg
Tanja 19.ssw

Top Diskussionen anzeigen