Schwanger, wie oft habt ihr sex?

Guten Tag

Ich bin auch wieder schwanger, mit dem dritten. Bin gerade erst in der 8 Woche, mir ist es jeden Abend mega übel. Meinem Mann sag ich das auch, doch er kanns nicht einmal einige Tag nach einander sein lassen. Am liebsten würde er morgens und abends und das täglich! Obwohl er kürzlich gemeint hat die Arbeit von ihm sei ja getan. Ich wäre froh wenn er mich etwas mehr verstehen würde. Kotzübel sex zu haben ist ja wirklich nicht gerade schön!

hey bin jetzt 33ssw und habe gar kein sex mehr...hatte in der 18ssw blutungen nach dem sex und seit dem habe ich einfach nur angst davor...

NIE!!!!!!!
:-(
mein mann will nimma, seit ich schwanger bin! ich glaub er hat angst, dass was passieren könnte, auch wenn ers nicht zugibt! Undaußerdem war mir abends die ersten 14 wochen immer schlecht... na da hatten wir beide keine lust :-)

ich würd ihm sagen, dass du das sch.... findest, wenns dir schlecht ist!!!

lg

Gar nicht #hicks
Mein Mann meint, er wäre zu müde #augen

LG, Julia mit Niklas (*23.04.06) und Bauchzwerg 12+2

Co-Schwanger, hm? ;-)

Ich hatte seit ich es weiß einmal Sex mit Schatzi, war nicht so toll, hab da irgendwie nicht den Kopf für frei und ich fühl mich auch nicht so wie Sex... seit der Bauch wächst noch weniger, fühl mich irgendwie jetzt schon total unförmig ;-) Und Angst hab ich auch, auch wenn es Quatsch ist, aber man kann sich ja nicht aussuchen woran man gerade denkt ;-D

Ungefähr einmal die Woche oder so. Aber meist auch nur meinem Mann zuliebe, ich hab eigentlich kein Verlangen danach seit ich schwanger bin.

Mein Mann "jammert" zwar auch, aber er hat dann schon auch Verständnis, dass es für mich mit dem rießen Bauch nicht wirklich angenehm ist

Hallo!

Mein Mann will auch nicht mehr! Er sagt er fühlt sich beobachtet. #augen

Grüssle Sabrina & #baby Boy

hi, am anfang, also im ersten drittel der ss hatten wir auch kaum sex, ich hatte nie lust. mein freund war auch schon verzweifelt und fragte andere freunde die schon kinder haben ob es normal ist und viele haben gesagt, das die frauen im ersten drittel der ss oft keine lust haben. Es soll dann auch wieder zeiten geben, wo du dich nichtmehr zurückhalten kannst. ja und es stimmt, es wo mir nichtmehr so schlecht ist, hab ich auch wieder mehr lust. Auserdem sagen viele ärzte das sex in einer risiko schwangerschaft am anfang auch gefährlich sein kann, für das kind, aber ka ob da was dran ist.

MfG WhiteAngel

hallo,
schade das dein mann wohl kein verständnis für dich hat...#schmoll
hast du mit ihm geredet das du eigentlich keine lust dazu hast??
also ich muss sagen, seit ich schwanger bin hat sich unser sexleben doch sehr zurückgeschraubt...wenns gut kommt 1x in der woche..
hab einfach nicht soviel lust dazu, am anfang war mir auch immer schlecht und das hat mein mann verstanden..

wünsch dir alles gute!!
lg bea

in der anfangszeit der ss ist bei uns eigentlich auf den nullpunkt angelangt. ich hatte nämlich zwischendurch blutungen, war immer müde und/oder mir war schlecht! mein mann hat das sehr gut verstanden. als dies alles vorbei war bin ich von selber wieder angekommen und mein mann hat es sehr genossen, dass ich so "heiß" bin#hicks
mittlerweile variiert das mit meiner verfassung und deswegen auch mit dem #sex.
mein fa ist dazu sehr negativ eingestellt und ihm wäre es am liebsten bleiben lassen, aber lt. einschlägiger literatur ist das kein problem solange man sich dabei gut fühlt!
hoffentlich hat dein mann geduld mit dir!
lg
Tanja 19.ssw

Hatte seit Januar keinen Sex mehr. Erst hatte ich keine Lust und mein Schatz wollte. Und nun ist es andersrum. Und gestern, wo er endlich mal wieder wollte, war ich so fertig, dass ich nicht konnte. #schmoll

Aber mal schauen. Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. ;-)

Durchhalten, Mädels

LG
Franzi (29. SSW)

Hallo,
so seit drei Monaten gar nicht mehr, ich aheb einfach keine Lust mehr dazu.
LG
Anne (ET-12)

Hallöchen...bin zwar nicht schwanger aber war es auch mal...wir hatten in den ersten 4 monaten so 1 mal die Woche und danach bis zum 7./8. Monate garkeinen mehr...und dann habe ich nicht mehr genug bekommen...da lagen wir dann in dem Urlaub meines Mannes bei 3 mal täglich #hicks fands nur noch toll...

Lg
Jeanette und Dustin (*26.08.06)

Aloha,

ich hatte die ganze erste Zeit gar keinen Sex mehr, so ab der sechsten/siebten Woche. Wir haben da auch noch nicht zusammen gewohnt, mein Freund und ich. In der 13. Woche mußte ich dann auch wieder von ihm wegfahren, ich hatte noch ein ganzes Semester an der Uni zu absolvieren, 250 Kilometer entfernt.

Mir war so schlecht, ich war kaputt, ich hab nur geweint - auweia, es war nicht so schön zu Beginn. Sex war das letzte, was ich wollte, und mein Freund hat es verstanden, wenn es auch nicht toll war für ihn. Aber ich hab sicher keinen Sex, wenn ich nicht will, das ist doch überhaupt nicht schön!

Mittlerweile wohnen wir zusammen und haben auch wieder Sex - vielleicht einmal in der Woche? Und vor der Schwangerschaft wollte ich jeden Tag #gruebel, aber mir ist nur noch selten danach nun. Mein armer süßer Liebster leidet etwas vor sich hin, aber es ist ok.

Ich find es schön, dass unsere Männer Sex wollen..aber Lust haben sollten doch alle beide!

Ich würd an Deiner Stelle rigoros nein sagen - mache ich auch, anders geht es nicht bei mir.

Liebe Grüße und alles Gute!

Ae mit ihrem Goldfasan bei 31+5

Hallo,

gaanz gaaaaaanz wenig. Ich habe da null Lust mehr drauf. Mein Menne versteht das, er meint auch für ihn ist das irgendwie anders, schleimiger #hicks.
Ich hingegen, finde es jetzt wo der Bauch wächst, noch uncooler. #schock

Lieben Gruß

Sandra

P.S. Schön zuhüren, dass es doch einigen Frauen auch so geht.....ich hoffe das legt sich wieder nach der Schwangerschaft. #schein

Wir machen alles wie auch vor der schwangerschaft. So 2-3 mal die Woche kann auch mal vorkommen das nur 1 mal allerdings beruht das dann auf beider seiten.

LG Maren

Was'n das für ein Verhalten von deinem Mann? Sex macht doch nur Spaß, wenn beide wirklich wollen. Was hat er denn dafür, wenn du ihm zuliebe dir Beine breit machst?
Ich hab seit der Herstellung von Pünktchen keinen GV im klassischen Sinne mehr gehabt, weil ich schlichtweg Angst vor Blutungen hab. Hatte in der 5. SSW starke Blutungen und seitdem immer mal wieder leichte SB, da will ich nix riskieren. Leider...

Hebi hat mir am Freitag nen Freibrief für #sex gegeben#hicks und was soll ich sagen.... Ich schlimme habs getan und es war toll. Und NEIN, der Bauch hat nicht gestört#cool
Mein Problem ist nun das ich am liebsten ständig welchen hätte, was technisch leider nicht möglich ist. #schein

In der 1. SS hatten wir regelmäßig Sex, so ungefähr 1x die Woche, vielleicht auch 2x. Habs aber nicht meinem Freund zuliebe getan, sondern weil ich es wollte!! (Ich war ständig "scharf" :-)). Hatten sogar am Abend vor der Entbindung ( in der 38 SSW) noch Verkehr. Natürlich wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass der Kleine am nächsten Mittag geboren werden würde.

Diese SS hab ich auch nicht so viel Lust und für meinen Freund ist das ok. Aber ich sags ihm halt, vor allem weil mir auch oft schlecht ist die Tage.

Also wir hatten seitdem wir wissen, dass wir bald zu dritt sein werden, höchstens 3mal Sex. Mich frustriert es irgendwo, weil ich weiß, dass mein Mann dieses Verlangen trotzdem hat. Aber er akzeptiert, dass ich momentan nicht will und schon gar keinen Kopf dafür hab.

Mir gehts zwischendurch immer mal wieder sehr schlecht wegen erbrechen und Magenschmerzen, außerdem hab ich Schlafprobleme.

Die Zeit geht auch rum...

Liebe Grüße und lass Dich nicht drängen (bei meinem Mann hats auch ein wenig gedauert, bis ers gecheckt hat).

Also wenn es Dir nicht gut geht dann solltest Du Dich auch nicht überwinden Deinem Mann zuliebe...Rede nochmal deutlich mit ihm!!

Also ich habe immer Lust manchmal zuviel...:-P und mein Mann will auch noch..3-4 x pro woche geht das noch...langsam drückt nurd er bauchi etwas....

lg jessie

hihi!

also ich könnte ständig sex haben! habe so lust daruf seit ich ss bin! bin jetzt in der 10.ssw.
vorher hatte ich nicht so oft lust darauf!:-p

Top Diskussionen anzeigen