@Oktoberlis - Arbeitgeber schon informiert?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Momentan bin ich ca. 10+1 und bin am überlegen, ob ich Mitte der Woche meiner Chefin Bescheid gebe.

Bei 12+2 fliege ich für 2 Wochen in Urlaub und danach finde ich es fast schon zu spät,...

Wann gebt ihr Bescheid bzw. hab ihr schon Bescheid gesagt?

LG Cali

Hi!

Ich bin heute 12+2 und geb' es am Freitag bekannt. Da hab' ich in der Früh den nächsten FA-Termin mit NFM und da laß ich mir die Bestätigung geben...

lg Birma

Hallo Cali,

ich bin heute bei 12+2 und habe meinem Chef schon vor 2 Wochen Bescheid gegeben.
Da mein Arzt mir den Mutterpass schon ausgestellt hat und meinte alles sei in Ordnung, habe ich keinen Grrund gesehen, es weiter zu verheimlichen.

So kann ich jetzt eben ganz entspannt mit dem Thema umgehen.

Gruß
Rita

Huhu!

Ich habe es meinem Chef schon in der 6. SSW Bescheid gesagt. Allerdings ist er auch mein Vater ;-) Und ich habe es eben denen gesagt, die es auch im Falle einer Fehlgeburt mitbekommen hätten.
An Deiner Stelle würde ich es wahrscheinlich auch sagen, ist ja auch für Chefin besser, wenn sie schon mal planen kann.

LG, Julia

Hallo,

ich habe meinem Chef gleich in der 6. Woche bescheid gesagt.
Ich wusste aber, dass er total lieb ist!
Er hat sich sehr gefreut. Außerdem kann ich nach meinem Mutterschutz von zu Hause aus weiter arbeiten. Also auf 400 Euro.
So kann ich Familie und Beruf gleichzeitig haben #freu

Viel Glück! #klee

Hallo,

mein Chef weiß es von Anfang an, allerdings hab ich Glück- er ist ein Freund von uns und selbst mitten in der Familieplanung......

An deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall noch vorm Urlaub sagen!

LG Chrissy

ich habe auch bescheid gesagt als ich 10+1 war :-)

Hallo Cali,

ich habe es in der 10.SSW gesagt, kurz nach dem ich mein Mutterpass bekommen habe.

LG
srilie#blume + #baby 12.SSW

Hallo,

hab schon in der 6 SSW bescheid gesagt, wegen dem Job hab mit Röntgen zu tun und so deswegen schon so früh.

lg sweetd

Hi Cali,

mein Arbeitgeber ist schon seit längerer Zeit informiert!

Bin jetzt bei 12 + 2.

Ich denke jede sollte für sich selbst entscheiden, wann Sie es macht. Aber spätestens Ende 3. Monat würde ich es tun!

Gruss
Leti

Top Diskussionen anzeigen