Konzert in der 28 Woche?

Bin am überlegen ob ich in der 28 Woche noch auf ein Konzert gehen sollte #kratz

Eigentlich freue ich mich schon seit Monaten darauf, als ich die Karte kaufte, war ich noch nicht schwanger.
Was meint Ihr, ist es zu laut für den kleinen Wurm oder kann er davon Schaden nehmen?

Danke für Eure Meihnungen #danke

Die Gruppe heißt Coheed & Cambria,
ich werde mal abwarten und ich kann mich ja ganz hinten hinstellen oder zur Not in den Vorraum gehen, da kann man auch sitzen wenn nötig.
Vielen Dank für Deine Antwort

Hallo

ich war gestern auch auf ein Konzert von Roger Cicero und es war Klasse mein kleiner hat sich überhaupt nicht gemeldet...ich hoffe es fand die musik nicht zu einschläfernd.

gruss cindy 32+2

Hi!

Also ich würde schon gehen #huepf - wenn es dem Kind zu laut wird, wirst Du´s eh merken und dann kannst Du ja noch immer das Konzert verlassen.

Verlaß Dich da ganz auf Dein "Bauchgefühl"... ;-)

Liebe Grüße
Schonelly

hallo,
wenn es kein klassisches konzert a la mozart ist, dann auf gar keinen fall. die kinder hören ja schon ganz normal und so dick ist die bauchdecke ja nicht. einen säugling würdest du ja auch nicht mitnehmen. gib die karte doch einem lieben menschen, das habe ich damals auch so gemacht. man geht ja aus einem schönen grund nicht hin :-D.
lg

Ich geh in der 35.SSW auf ein OpenAir...denke mal wenns net geht wird sich der Wurm schon bemerkbar machen....nicht unbedingt in die Nähe der Boxen,und Du die Möglichkeit hast Dich zu setzen... aber sonst Why not????

Liebe Grüße
Anke mit Luca (5), Bastian (2) und Felix (26.SSW)

Top Diskussionen anzeigen