Seid ihr auch so geruchsempfindlich?

Hey Mädels!!

Wollt mal hören, ob ihr auch Probleme mit einigen Gerüchen habt?
Muß ständig würgen, wenn ich Parfüm, frisch geduschten Mann,#augen
Deo, Haargel, Putzutensilien, Spülmaschinentabs und Bratwürstchen rieche!#schwitz
Kann aber noch drüber lachen#freu
Meine Mutter meint, dann sitzt es gut#kratz

Wie ist es denn bei euch so ??
LG, Kati

Hallo Kati!

:-D Das hatte ich am Anfang auch... Für mich haben unsere frischgewaschenen Gardinen gestunken und richtig übel wurde mir von dem Geruch unseres "Klosteins"... :-D

Das wird auch wieder besser!

Liebe grüße,

Bianca 35. SSW

ich habe als aller erstes das rasierwasser vonmeinem mann entsorgt und neues duschgel gekauft

das konnte ich überhaupt nicht riechen ..igitt

lg pegasus und Krümel(17ssw)

keine Sorge bin jetzt schon 30.SSW aber ich kann immer noch nicht alles riechen wie zb das rasierwasser meines mannes oder das Wischwasser mit dem Reinigungsmittel und ich rieche immer irgendwas was gar nicht da ist.
greulich ich glaub das geht bei mir nich mehr weg naja da muss ich wohl durch.

LG Maggi 30.SSW

Hey.

Ja,das kenne ich sehr gut. In meiner 1. SS hatte ich damit keine Probleme, aber jetzt...boa #augen...echt schlimm.
Ich hatte ganz arge Probleme meine Tochter zu füttern, habe immer ganz schlimm von ihrem Essensgeruch gehoben.
Ich bin jetzt noch empfindlich, muss aber nicht mehr heben, das ist schon ein Fortschritt.Ich hoffe für dich das es bald besser wird, es ist wirklich nicht schön.

Liebe Grüße,
Yvonne #blume

hallo kati

ja mir gehts auch so habe mir erst vor drei wochen zwei schöne parfüme geholt jetzt kann ich sie nicht riechen weil ich mich davor ekeln tuhe oder auch bei essens gerüche wird mir auch total übel aber nur bei bestijmmten wie gebratenes fleisch und so iiiiiiiiihhhhh

Lg anne+josefine samantha+lia justine+#ei (7+4 ssw)
und #stern ganz tief im #herzlich

also ich mag auch kein essen mehr reichen gestern wurde mir speiübel als mein sohnemann schokolade gegessen und mich dann angehaucht hat *würg* aber ein gutes hats dann lass ich die finger davon ;-)

Top Diskussionen anzeigen