Heute zur Feindiagnostik nach Nürnberg

Guten Morgen!

Heute muss ich nach Nürnberg zur Feindiagnostik, weil bei meinem Krümel festgestellt wurde, das der Durchmesser vom Bauch um zwei bis drei Wochen in der Entwicklung zurückliegt.
Beim 2. Trimester Screening kamen dann wiederum Werte raus die einer zeitgemäßen Entwicklung entsprechen.
Mein FA und natürlich auch ich wollen es nun genau wissen...
Bin einerseits zurversichtlich das alles ok ist, andrerseits habe ich Angst was bei der Untersuchung rauskommt.
Eine Frage hab ich noch.
Wird da heute ein 3D Ultraschall gemacht?

LG
Melli 20+6

Hallo,

ich nehm an du hast den Termin in der Praxis "korrakewitsch" (weiss nimmer den Namen genau, aber die machen das in N)

also bei mir wurde bei der Feindiagnostik nur 3D gemacht, nachdem ich nachgefragt habe.

Aber nimm ne Videokassette mit, für ein kleines Entgled zeichnen sie dir den ganzen US auf.

Bunny #hasi

Hallo Bunny,

ja der Doc heißt Kossakiewicz.
Die haben mir auch gesagt, das ich das aufgezeichnet bekommen kann und es 12€ kostet.
Aber das ich ne Videokassette mitbringen soll hat keiner gesagt.
Davon abgesehen hab ich auch keine Videokassetten zum Bespielen. Meinst du ich kann das auch auf ne DVD bekommen?
Das wäre so wichtig weil mein Mann nicht mit dabei sein kann heute.

Huhu,

ich glaub einen DVD-Recorder hab ich nicht gesehen.

Soweit ich weiss kostet die Aufzeichnung 10,00 Euro wenn du du Kassette mitbringst...und 12,00 Euro wenn du dort eine kaufst.

Wünsch dir viel Spass.

Bunny #hasi

weitere 2 Kommentare laden

Das ist nicht unbedingt gesagt, daß bei dir heute ein 3D gemacht wird.

Ich war bei zwei verschiedenen Ärzten zur Feindiagnostik, weil meinem FA das Ergebnis der ersten FD nicht ausgereicht hat! Der erste FA hat 3D gemacht und uns zwei ganz tolle Fotos ausgedruckt. Der zweite hat sich nur auf den normalen 2D-US und den Doppler konzentriert, und kein einziges Mal auf 3D umgeschaltet.

Ich würde einfach mal fragen, ob er/sie es nicht machen kann ...

Viel Glück, es wird schon alles gut sein!

Sun 25+1

Top Diskussionen anzeigen