Babywatcher 12.ssw :-)

Huhu,

wollte euch mal mein kleines Video zeigen :-p

http://www.myvideo.de/watch/3815919/Babywatcher_12_ssw


LG Maren

1

Huhu, Maren!

Ich bin zwar nicht Schwanger, kann mir aber vorstellen das es wunderschön ist das Herzchen des eigenen Kindes zu hören....:-)

vorallem eine tolle Idee von dir/euch das aufzunehmen....#pro

lg teffylein

2

Hi Maren,
sorry für die vielleicht doofe Frage:
Ist das jetzt ein angelsound? Es gibt ja auch diese anderen, die aber erst später in der SS funktionieren.
Das finde ich ja sehr genial und außerdem auch sehr beruhigend, wenn man da immer mal selber hören kann.
Ich bin jetzt in der 10. SSW. Ab wann funktioniert denn so ein Gerät und wo hast Du es her?

Liebe Grüße
kleine eve

3

Nein das ist ein Babywatcher

4

hallo

prima ich hole den mir auch,wenn ich so weit bin. bei ebay
lg katzendame