Sono III...was machen die da genau??

Hallo, ich war heute beim FA...meinen Babys gehts gut#huepf Ein Baby ist etwa eine Woche in der Entwicklung hinterher...#schock...doch das kann es noch aufholen und auf keinen Fall ist das kritisch...jetzt habe ich nächste Woche einen Termin bei einem Spezialisten in München, da ich alles meinem FA heute aus der Nase ziehen musste, und er kaum Zeit hatte, bin ich etwas sauer auf ihn:-[
Jetzt hab ich Sono Stufe 3....kann mir wer sagen, was der Arzt da genau macht?? Auch 4d Bilder?? Keine Ahnung, wäre nett, wenn mir wer antworten würde...
lg damiemama
Damien 20.10.2003 und #ei#ei 19.08.2008

Huhu,

Meinst Du die Feindiagnostik??? Da werden die Würmer komplett vermessen und genauestens geschallt, um Anomalien, evtl. Krankheiten oder Defekte auszuschließen. Ist auf jeden Fall beruhigend, wenn einem gesagt wird, dass alles ok ist.

Von diversen US-Stufen habe ich noch nie gehört.

LG txbaby

Sono Stufe 3 gibt es nicht, meinst du vielleicht der Arzt hat Degum 3? 3d oder 4d macht man bei einer Feindiagnostik nicht weil es kaum Aussagewert hat sondern nur nettes Beiwerk ist, viele machen es aber trotzdem oder bieten es fuer einen Aufpreis an.

Top Diskussionen anzeigen