Ab wann kann hebamme herzschlag hören???

huhu muttis.....

MEine frage steht oben ja schon!

Und zwar kommt bald meine hebi und hat ein schall gerät womit man den herzschlag hören kann aber ab wann kann sie denn bei mir hören???

Ich bin jetzt 9+5ssw

Lg Yasemin

Mmh, kann man das so früh schon hören? Ich war in der 19. Woche das erste Mal bei der Hebi und habe mich da gefreut wie ein Schneekönig das ich den Herzschlag hören konnte... Bin mal gespannt was die anderen berichten.

Lg

Julimo mit babyboy inside 20. SSW

Hallo!

Ich war heute das erste Mal bei der Hebamme. Sie meinte wir könntens mal probieren und tatsächlich hat man schon ganz leise die Herzschläge gehört. Ich bin jetzt in der 18. SSW und ich glaube arg viel früher wird man nichts hören.

schnuppe511

Hallo!

Mit einem Gerät kann man es schon recht früh hören. Ich habe selber den Babywatcher und habe heute bei 11+1 das erste Mal was gehört. Die Hebamme einer Freundin arbeitet mit dem gleichen Gerät, daher ist es vergleichbar.

LG Silvia

Meine Hebamme meinte, frühestens ab der 18 ssw.
Vorher ist das Baby zu klein und das was man hört, ist der eigene Herzschlag.

Bei mir war´s ganz sicher der Herzschlag vom Baby. Mein Puls liegt nicht bei 160 bis 170... Die Vena cava, die in der Nähe der Gebärmutter liegt, höer sich anders an. Die Differenz der Pulsfrequenz war zu deutlich, als dass man es hätte verwechseln können.

Hallo Yasemin

ich war in der 15.SSW bei der Hebi und da wurden die Herztöne abgehört und es war toll, man konnte es richtig schlagen und pochen hören!

LG
Yvonne

frag doch das nächste mal ...wenn Du eine nette Hebi hast, macht sie es bestimmt.

Top Diskussionen anzeigen