Sooo schlechte Laune 6ssw....versteh das garnicht. Wer noch?

Hallo.

Ich habe seit 2-3 Tagen extrem schlechte Laune. Könnte eigentlich nur noch weinen. Versteh das garnicht. Bin jetzt endlich im 9 ÜZ schwanger geworden und eigentlich müßte ich doch super super glücklich sein.
Muß dazu sagen, dass es meine 2. SS ist und bei der 1. kann ich mich beim besten willen nicht daran erinnern, dass ich mich so traurig gefühlt habe.
Zudem habe ich so gut wie keine SS-Beschwerden, außer vielleicht ab und an mal ein leichtes ziehen.
Wie geht es euch denn so???

Lg
Kerstin, die endlich wieder glücklich sein mag :-(:-(:-(

Ohje Du Arme.
Also meine Laune ist ok, da habe ich noch nix gemerkt. Mir zwickt es im Rücken und in der Seite und seid heute morgen hab ich son Gefühl, als ob ne Blasenentzündung im Anmarsch ist, aber glaub ich nicht, halte mich schön warm.
Morgen komme ich auch in die 6SSW.
Warst Du schon beim FA?
Ich bin auch noch nicht soooo überglücklich, erst wenn ich beim FA war und der sein ok gibt, bin ich beruhigter.

Hallo,

bei meiner ersten SS hatte ich die ersten drei Monate wriklich permanent schlechte Laune, ich konnte mich selber kaum noch ausstehen. Und mein Mann tat mir in dieser Zeit wirklich leid. Aber dann hat sich dann von selbst gelegt und danach war ich normal launisch.:-p

LG
Jenny

hey hallo bin auch in der 6 woche entbindung ist am 26.11.08 sein ich kenn das diese schlechte laune alzu gut den ich mache sie auch durch man ist nur noch am schümpfen und meckern nix kann man sich recht machen aber ich denke das das normal ist weil es noch so am anfang ist und ich denke auch das sich das auch bald wieder legen wierd warst du den schon beim frauenarzt ??? hat men den schon was sehen können ich habe meinen ersten am 1.04. ich hoffe das alles ok ist wen du magst kanns du dich mal bei mir melden wünsche dir alles alles gute :-)))

Hallo.
Ich hatte am 18.03. schon meinen 1. FA Termin. Da war ich 4+2 ssw. Man konnte eine hoch aufgebaute Schleimhaut und eine winzige Fruchthöhle sehen. Meinen nächsten Termin habe ich am 03.04.....noch so lange. Achso ET ist bis jetzt der 23.11....mal sehen.

lg
kerstin

Hallo,

ich bin viel zu müde und kaputt um schlecht glaunt zu sein.

Ich denk wir müssen das einfach so hinnehmen, die Hormone spielen einfach verrückt.

Bald kommt deine gute Laune wieder, du wirst sehen.

GLG
Ramona
(7. SSW)

Du arme,...

ich werde auch in der 6. SSW Morgen. Meine Laune ist ganz O.K., aber nachmittags werde ich immer kaputt. Und mir wird ab und zu sehr warm und schlapp.

In SS Schlecht zu launen soll laut Bücher ganz normal sein,...

Dir trotzdem schöne SS!

Liebe Grüße,

Karoline


Top Diskussionen anzeigen