Wie schlaft ihr am besten? Harte o.weiche Matratze?

Hatte letzte Nacht das erste mal "Premiere" in unserer neuen Wohnung, mit neuem SZ und neuem Bett geschlafen.
Nun, was allerdings nicht so toll war ist die Matratze. Sie ist unheimlich hart. Bin dann gegen 4 mit argen Rücken bzw.Beckenschmerzen aufgewacht. Hat sich danach aber gleich gelegt.
Natürlich schlafe ich auf einer weichen Matratze besser.

Geht es euch auch so oder bevorzugt jemand doch eher die "härtere" Variante?


LG Anika 31+0

Hi!!

Also ich habs lieber hart. hab jetzt sogar extra von meinem Schatz einen neuen Lattenrost bekommen damit ich noch ein bisschen härter liege:-D

mir ist nur wichtig das sie sich gut anpasst. also ein Brett muss es nicht sein.

lg Sonne

ich schlafe auf einer harten eigentlich besser, -- nur seit ich schwanger bin, ist mir das zu hart, weil es mir einfach immer wieder was abdrückt ....

auf lange sicht aber haben wir uns für eine harte entschieden...

Also, ich muss sagen, wir haben eine Wasserbett.

Ich denke mal, wenn ich einen richtigen dicken Bauch habe ist das sehr gut.

Habe auch ein Wasserbett mir fällt das schlafen darin immer schwerer. Wenn der Bauch dicker wird ist das umdrehen total anstrengend.

im urlaub hatten wir monsterharte betten - und habe mich gefühlt wie gerädert... am besten schlafe ich zu hause im eigenen bett, auch mit einer harten matratze, die aber sehr gut ist (kaltschaum, 7 zonen usw). dazu mein kissen, stillkissen, große bettdecke und mein nest ist perfekt!!!

vg
regina
27.ssw

Bevorzuge auch hart!
LG; M.

Hier!:-D
Ich schlaf (mittlerweile) lieber auf ner harten Matratze. Allerdings gibts ja sooo viele, dass man eh nicht einfach hart oder weich sagen kann. Ich denke, dass es ganz stark gewohnheitsbedingt ist.

Also ich schlafe am besten in meinem Wasserbett.
Ich war letzte Woche im Urlaub und musste seit langem mal wieder auf einer normalen Matratze schlafen uiuiui hatte ich Rückenschmerzen.Da war ich froh als ich endlich wieder in meinem Bett schlafen konnte.:-D

Top Diskussionen anzeigen