Schnellboot fahren?

Hallöchen!

Ich bin in der 7. Woche schwanger, und haben eben unseren Traumurlaub in die Dom.Rep. gebucht. Im Juni solls losgehen.
Da wäre ich ca 15.Woche.
Ich möchte dort unbedingt diesen tollen Trip nach Saona machen, den man leider nur im Schnellboot anbietet. Die fahrt dauert ca 30 min. Hab das vor Jahren schon mal gemacht.
Würde sehr ungern drauf verzichten.
Kann es dem Baby sehr schaden bzw. wäre das Risiko einer Fehlgeburt hoch?

Liebe Grüße

Monellina

In der 15.SSW Schnellboot fahren????

Mal ganz ehrlich....was sagt dir dein Herz und dein Verstand?
Sorry, aber mehr kann ich da nicht mehr sagen

Denk mal drüber nach!

Ich denke, wenn das Boot einfach nur schnell fährt, ist es ok. Aber wenn es wie ein Motorboot auf den Wellen "springt" dann würde ich es sein lassen, weil ich Angst wegen den Erschütterungen hätte - genau wie bei Jeepsafaries oder reiten.

Ich fahre es nicht selbst, sondern im Rahmen einer Ausflugsgruppe. Man sitzt da mit schwimmwesten und "fliegt" über das meer.
Bin natürlich selbst der Meinung, das es alles andere als gut ist, aber vielleicht hat die eine oder andere änliche erfahrungen gemacht....

Top Diskussionen anzeigen