40.SSW ziehen beim pinkeln - wer kennt das ?

Hallo Ihr Lieben,

bei mir zwickt´s mal wieder...

Eben war ich auf der Toilette und beim Wasser lassen habe ich mich gekrümmt vor Schmerzen, weil es so sehr im Unterleib gezogen hat!
Hatte das zwar jetzt schon öfter, aber nicht so stark!
Weiß jemand was das sein könnte? Muß zur Zeit auch immer mein Bauch anheben das überhaupt was kommt.

LG, Duni ET-3

1


huhu,

dein kleines liegt sicher bequem auf deiner blase..
da muss man aufpassen, da es durch den druck zu harnstauungen kommen kann und die böse entzündungen hervorrufen kann.
und das brauchst du ja nun wirklich nicht kurz vor der entbindung.
melde dich bei deinem fa und schildere dein problem... sie werden sicher eine urinprobe wollen und vielleicht mal mit us auf blase und nieren schauen.
das hat die fä in der letzten ss bei mir auch immer gemacht.. hatte auch immer solche probleme :-(.

liebe grüße und alles gute...
tine

Top Diskussionen anzeigen