Mit Durchfall zum CTG?

Huhu ihr Lieben!

Im Moment geht es drunter und drüber in unserem Leben, wir warten nur noch auf unseren Kleinen :-D

Gestern habe ich mordsmäßig Durchfall bekommen... Richtig wässrig und oft. Heute soll ich ans CTG, Durchfall nicht weg.

Und wie soll das gehen? Ich muss doch andauernd auf's Klo! Was soll ich jetzt machen?

Und als Entscheidungshilfe: Ist das letzte CTG, bevor die Geburt anfängt, erfahrungsgemäßg so wichtig oder kann ich den Termin verschieben?

Lg,
Nadine und Max (ET in 5 Tagen!)

Hallo Nadine,

ich denke das Beste wird sein, wenn Du Deinen Arzt anrufst und fragst was er dazu meint. Der kann Dir dann, falls nötig, auch sagen wann Du wieder kommen sollst. Wozu hat man denn Fachleute.
Liebe Grüße und gute Besserung
Gabi mit Agnes (30 Ssw)

Top Diskussionen anzeigen